|
| |||
| |||
| Was haltet ihr von der Idee der PRIDE-Führung eine sogenannte "Monsterdivision" für Kämpfer über 125kg aufzubauen? Als "Star" wird ja im Vorhinein schon Bob Sapp genannt, der aber vorerst nicht nach Japan zurückkehren wird, sondern bei den US-Events auftreten soll. Angeblich sollen auch einige WWE-Stars wie Batista oder der Undertaker auf der Wunschliste von Pride stehen, die aber wohl wenig Chancen hätten (der gute Undertaker hat ja nun die 40 auch schon lang überschritten). Ich denke, dass man sich mit diesem Vorhaben ins eigene Fleisch schneiden wird, weil die Kämpfe wohl viel zu langsam und unspektakulär sein werden. Ab und an mal ganz nett anzusehen, aber wer will schon dauernd Kämpfe zwischen "Butterbean" und Sapp sehen. Also ich nicht. |
|
| ||||
| ||||
| Das klingt nach Freakshow à la K1 Heroes wo ein Giant Silva mit ner pleitegegangenen Sumolegende "Kämpft" Muss ich net haben. Gruss Alex |
|
| |||
| |||
| überflüssig, 145er Division sollten sie lieber machen, aber was soll man schon zu Leuten sagen, die Bushido auflösen?
__________________ www.groundandpound.de |
|
| |||
| |||
| Das würde mich schon interessieren! ![]() Ich denke das ein Fedor gegen Choi keine grosse Chancen hätte wegen der Grösse und dem Gewicht. |
|
| ||||
| ||||
| Wieviel wiegt eigentlich Choi? Ich weiß er kämpft nicht bei PRIDE, aber sollte er mal dort kämpfen könnte er ja nur in der Monsterdivision antreten, daß fänd ich dann richtig bescheuert. Freakshows sind manchmal ganz witzig find ich, aber gleich ne Division zu etablieren.... Wieso können die nicht einfach im Schwergewicht antreten? ![]()
__________________ !!!KAMPFSPORTNEWS!!! www.groundandpound.de !!!KAMPFSPORTNEWS!!! |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| Also ich würde trotzdem auf Fedor setzen. Der hat ja auch Semmy Schilt übel verprügelt... ok, der hatte nur ca.120 kg.... ist dafür aber besser als Choi...
__________________ The mind is like a parachute. It works best when it is open. - Rickson Gracie |
|
| |||
| |||
| Nix gegen Choi, aber Größe alleine bringt nichts. Fedor würde den klar zerstören, zumal man bei Schilt schon sah, dass die teilweise mieserabel auf dem Boden sind ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich halte gar nichts von diesen Freakshows. Ich möchte gute Wttkämpfe zwischen guten Athleten sehen. Was hab ich denn davon, wenn ich beim K1 sehe, das ein Spitzenkämpfer wie LeBanner kaum eine Chance gegen einen Autisten wie Choi hat, bloß weil der als Kind in den Zaubertrank gefallen ist? Oder das zwei untalentierte Grobmotoriker wie Sapp und Akebono darum wetteifern, wer denn nun wirklich der schlechtere von beiden ist. Das hat doch nichts mehr mit Sport zu tun, wenn das Kampfergebnis durch die Genetik maßgeblich beeinflußt wird Das einzig positive an diesen Mutanten ist, dass es umso mehr Spaß macht, zu sehen, wie ein Bob Sapp von Nog submitted oder von Mirko ausgeknockt wird. Das rückt mein Weltbild vom Kampfsportler, der mit überlegendem Können rohe Kraft besiegt, wieder gerade Aber aus irgend einem Grund stehen die Japaner auf Riesen (Stichwort:Sumo) und deshalb wird man mit so einer Monsterdivision sicher Geld verdienen können ![]()
__________________ Vodka kann flow or it can crash - be vodka my friend! |
|
| ||||
| ||||
gruß peter |
|
| ||||
| ||||
| Also ich finde es auch nicht interessant, wenn es eine Monsterdivision gabe! Mir gefällt die Freakshow bei K1 schon nicht. MfG Markus
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! |
|
| ||||
| ||||
| Finds nur unnötig. Wenn diese Mutanten durch ihre Körper für "normalos" unaufhaltsam wären würde das Sinn machen aber dem ist (zum Glück) nicht so. Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Monster division? Geht das nach Gewicht,grösse, oder aussehen? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
MfG Markus
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|