|
| ||||
| ||||
| Hi, ich würde gerne mal wieder für eine neue Sprawl Sammelbestellung sammeln. Ich nehm: - 1 Sprawl Loose Fit Grappling Top (Blue, Large) - 1 Sprawl Long Sleeve T-Shirt (Large) Habe schon mit dem Organisator der letzten Sammelbestellung (the nose) drüber gesprochen und er organisiert wieder mit. Wir sammeln würde ich vorschlagen bis Anfang Januar, und dann wird Mitte Januar bestellt! Wer ist noch dabei? Grüße Sebastian
__________________ Have a break, have a ...discussion. |
|
| ||||
| ||||
| also wenn mir medium nicht bis zu den knien hängen würde, würd ich ja den hoodie nehmen , der ist geil inwiefern lohnt sich denn die sammelbestellung? geben die jungs prozente? (so sehen sie nicht aus ) |
|
| ||||
| ||||
| doch geben sie ek preise plus porto zumindetens letztes mal |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, wie läuft die bestellung ab? bekommt einer das ganze paket und verschickt dann an alle anderen oder wie gehts? bin wahrscheinlich auch mit einer fightshort dabei. sag aber noch genaueres. ciao, Ronin |
|
| ||||
| ||||
| the nose, wird da noch mehr zu sagen können. Was ich bisher weiß ist: - es gibt deutliche Preisabschläge (natürlich je nachdem wieviel wir kaufen, bei über 21 Stück wurden mir 24% Reduzierung mitgeteilt) - Ja, die Adressdaten werden von einer Person gesammelt, dort wird auch das Geld hinüberwiesen. Derjenige schickt dann die Adressen weiter an sprawl und überweist denen das Geld gesamt. Dann erhält jeder seine Kleidung persönlich zugeschickt
|
| ||||
| ||||
| excellent. da bin ich mit der sprawl flex fighter short dabei. kann mir jemand eine größe empfehlen? bin 193 groß und wiege 80 kg --> bin also ziemlich schlank. welche hosengröße soll ich da nehmen? danke, Ronin |
|
| ||||
| ||||
| schau wegen der grösse in die alten sprawl threats. <suchfunktion aber jeansgeöße passt |
|
| |||
| |||
| Joho! Ich währe auch wieder dabei. Werde in den nächsten Tagen mal bei uns im Team herumfragen da gibt es bestimmt auch noch einige Interessenten. Ich war übrigens gestern auf der Sprawl-Page und wollte mir eine 32er bestellen - aufverkauft! Bekam aber die Meldung dat Vorbesteller 5 USD rabatt auf ihre Bestellung bekommen. viele Grüsse. jesse-björn
__________________ Alles für Alle! |
|
| ||||
| ||||
| ich werd auf jeden Fall versuchen nochmal zusätzlich nen extra KKB Rabatt auszuhandeln, schließlich ists schon die X-te Sammelbestellung von hier ![]()
|
| ||||
| ||||
| ok. 1x sprawl flex fighter short gr. 36 für mich! ![]() |
|
| |||
| |||
| I like to buy: 1X "Frank Mir", black, 32 1X "Hooded Black Sweatshirt", Medium thanx. jesse-björn
__________________ Alles für Alle! Geändert von jesse.björn (16-12-2004 um 10:48 Uhr). |
|
| |||
| |||
| bin auch dabei frag heute beim training wer noch!!! |
|
| ||||
| ||||
| Wieso bestellt ihr nicht über WarriorClub.de einer der geilsten Shops in Deutschland, einer von euch schreibt eine E-mail und er sagt euch wie lange es dauert. Bei dem Bestellwert von euch zahlt ihr dann wahrscheinlich gar keine Versandkosten. Außerdem waren bei meiner letzten Bestellung lauter Extras wie Aufkleber von COB28, Tapout und FCF dabei. Im Online shop sind sogar ein paar Sprawl sachen. grüße |
|
| ||||
| ||||
| Hey Boss, der Shop hat nicht alles wie man sehen kann. Daher...wer nicht will, muss ja nicht, wir sind ein freies Land ![]() Grüße Sebastian
|
| ||||
| ||||
| doch ihr MÜSST!!! Wenn nicht, dann werdet ihr schon sehen. Nein ich dachte vielleicht wissen es ja manche von euch noch gar nicht, das es so einen shop gibt. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |