|
| |||
| |||
| kennt ihr mamed khalidov? wenn ja was haltet ihr von ihm? ich bin absolut begeistert und hoffe das er ganz groß wird |
|
| ||||
| ||||
| wenn er genug FRuchtzwerge ist wird er es bestimmt ![]()
__________________ บัวขาว ป. ประมุข white Lotus blossem the Heavenly Blessing www.myspace/fulgore812.com |
|
| ||||
| ||||
wenn der junge so weiter macht, dann sieht man ihn bestimmt bald bei einem großen Event!Ground & Pound - Deutschlands Kampfsportportal Nr. 1 - Khalidov trifft auf Pocevicius |
|
| |||
| |||
| Hallo, hier sind paar Videos vom Besten der Besten: Mamed Khalidov vs Dalgliesh KSW 8: YouTube - Mamed Khalidov vs Dalgliesh KSW 8 Mamed Khalidov vs Aleksandar Stefanovic: YouTube - Mamed Khalidov vs Aleksandar Stefanovic Seminarium - Mamed Khalidov - KSW: YouTube - Seminarium - Mamed Khalidov - KSW |
|
| |||
| |||
| Weiß jemand wann Mamed Khalidov seinen nächsten Kampf hat? |
|
| |||
| |||
| neuer star also ich kannte den schon ![]() pole oder so ne? |
|
| |||
| |||
| Klar kennt man den, aber Mamed wird langsam zum Superstar,nicht nur in Polen! Mamed stammt aus Tschetschenien und flüchtete als 17-jähriger nach Polen um dort zu studieren.Heute besitzt er einen polnischen Pass und kämpft für Polen. |
|
| |||
| |||
| Ich versuche schon seit einer Woche heraus zu finden wann Mamed seinen nächten Kampf hat,wäre supper wenn jemand helfen könnte! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Kommts nur mir so vor das die Runden- und Zeitanzeige ein Messer darstellen soll?
__________________ Athleten würden Alete kaufen. |
|
| ||||
| ||||
| Übertreibst Du nicht ein wenig ?
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
|
| ||||
| ||||
| uli hatte mal ein interview mit ihm gemacht... Ground & Pound - Deutschlands Kampfsportportal Nr. 1 - Mamed Khalidov Exklusiv-Interview ein ganz sympatischer und starker fighter ![]() |
|
| |||
| |||
| Sein eingesprungenes Knie gegen Pocevicius war der Hammer. Super Fighter, sehr spektakulär, aber mit Schwierigkeiten gegen auf Kontrolle beedachte Ringer. Nächsten Monat soll er wieder kämpfen.
__________________ www.groundandpound.de |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| Findest du es übertrieben ??? Sag mir mal bitte wen er nicht schlagen kann? Warte noch paar Kämpfe ab,dann wirst auch du seine Qualitäten gegen Spitzenkämpfer sehen! ![]() |
|
| |||
| |||
| Ich habs!!!!! Mamed Khalidov wird am 20 August,erstmals unter seinem neuen Geldgeber EliteXC,in der USA kämpfen! Der Gegner steht allerdings noch nicht fest ! Weiß jemand mehr über das Turnier? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|