|
| ||||
| ||||
| CHAVE 1: SAKURABA vs ARONA NAKAMURA vs WANDERLEI SILVA CHAVE 2: SHOGUN vs MINOTOURO IGOR vs OVEREEM So steht das auf Silvas Seite, kann zwar kein Spanisch, aber nehme mal stark an das der Sieger aus dem fight Silva vs Nakamura auf den Sieger der Begegnung SAKU vs Arona trifft Und der winner aus dem fight Shogun vs Minotouro gegen Igor oder Alistair auflaufen muss Was sagt ihr dazu? Also die Bombenmatches währen auf jeden Fall Silva vs Arona und Igor vs Shogun ![]()
__________________ !!!KAMPFSPORTNEWS!!! www.groundandpound.de !!!KAMPFSPORTNEWS!!! |
|
| ||||
| ||||
| auf der silva steht steht einiges, was nicht immer eintrifft ![]() die pools waeren aber gut gewählt.... |
|
| ||||
| ||||
| was daran ist neu??? steht doch schon lange fest? werde wohl ein paar euros auf arona setzen! wenn saku gewinnt ist mir der verlust recht egal da ein sieg von saku alles toppt! wenn saku aber verliert bekomme ich zum trost wenigstens ein bisschen kohle! arona hat ne nette quote! igor gegen overreem wird krieg! ps. ich will auf keinen fall saku gegen silva IV sehen! gott behüte! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
PS: Silva vs Sakuraba währ absolut zum ![]()
__________________ !!!KAMPFSPORTNEWS!!! www.groundandpound.de !!!KAMPFSPORTNEWS!!! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|