|
| ||||
| ||||
| danke für die ausführliche antwort. hätte jetzt auch keine kritik sein sollen..... das zeug liegt mir halt nicht, und die meisten jungs die traditionelle kk`s betreiben sind mir halt zu engstirnig..... aber da scheinst du ja eine ausnahme zu sein.....! :-) yo! bin mega gespannt auf das buch. gruss b ps. ist auch ne andycondische guillotine drin? |
|
| |
| Zitat:
So long Christian |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Geändert von marq (28-06-2005 um 23:27 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Sind sie zu eitel oder sogar zu faul auf "Weiterbildungen"? Ich sehe es genau so wie du Chris. Für mich ist Ju-Jutsu eine gute Basis, die ständig ergänzt wird. Auch meine Kollegen und Freunde sehen es genau so. Es wird doch immer beim JJ von moderner SV gesprochen, oder? Sind es vielleicht die "älteren" Semester, die sich schon beim Ju-Jutsu 2000 schwer getan haben? Unser "eigentlicher" Trainer unterrichtet noch wie vor 25 Jahren, als er seinen 2. Dan gemacht hat. Dort ist er jedenfalls stehen geblieben. Traurig . Bin mal gespannt wann Punkt 4 in der neuen DJJV-Leitbild-Broschüre auch bei uns im Verein Einzug erhält.
__________________ Grüße, Daywalker |
|
| |||
| |||
| Liest sich echt ganz Interessant. Du hat da jetzt in dem Buch Techniken aus BJJ, JJ und LL kombiniert oder? Is des für dich eigentlich vom Verdienst her egal, ob man direkt bei dir bestellt, oder über amazon oder wo anders kauft? Mal ganz davon abgesehen, dass des da noch mit Erscheinungsdatum September drin steht. Geändert von domi81 (29-06-2005 um 02:10 Uhr). |
|
| |
| Zitat:
der Schwerpunkt dieses Buches liegt schon auf dem Luta-Livre. Einige Dinge habe ich noch aus dem Shootgfighting oder BJJ hinzugefügt. Die Techniken aus dem Ju-Jutsu kommen ja im Prinzip aus dem BJJ oder LL oder auch Sambo. Der große Unterschied ist (meine Meinung) der Gi. Ansonsten ist meiner Meinung nach vieles gleich. Zum Verdienst. Wenn Du eines meiner Bücher im Buchladen kaufst, bekomme ich 60 Cent(!), die versteuert werden müssen. Super Verdienst gell? :-) Wenn Du das Buch bei mir kaufst, bleiben ein paar Euro hängen, von daher wäre es natürlich super, wenn Du es bei mir kaufst. Ich signiere die Bücher auch gerne! So long Christian ![]() |
|
| |
| Zitat:
http://www.ju-jutsu-hessen.de/hjjvne...d=152&item=141 Hast Du nicht auch bei der Deutschen Meisterschaft (ELLO) mitgekämpft? So long Christian ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Wie läuft das vorabüberweisung? |
|
| |
| Zitat:
erst mal Danke für die Unterstützung! Überweise die 16,95 Euro auf mein Konto 191007129 bei der Stadtsparkasse Vorderpfalz BLZ 54550010. Mail mir Deine Adresse an Braun_Christian@gmx.de. Morgen bekomme ich die erste Lieferung, sodass ich Dir das Buch schon am Freitag (portofrei) zuschicken kann. So long Christian www.optimale-selbstverteidigung.de |
|
| ||||
| ||||
| ist es dann auch signiert und mit einer widmung versehen ???? |
|
| |
| Zitat:
wenn Du das möchtest, null problemo! Gib mir bei der Bestellung nur kurz diese Info mit. So long Christian P.S. im übrigen haben wir am 3. September einen super Open-Air Lehrgang (Out-in-the-Green 2005), wo unter anderem Andy Schmidt als Trainer dabei ist. Die Ausschreibung ist auf meinen Seiten www.optimale-selbstverteidigung.de eingestellt. Im letzten Jahr waren es 282 Teilnehmer und ich denke, dass wir in diesem Jahr mit 9 Trainern das Ganze noch toppen. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
so war das nicht gemeint!Ich dachte Du wärst schon mal in Obertshausen im "KELLER" gewesen. und hast dort mit Björn trainiert ??Nein, auf der DM der ELLO war ich nicht dabei, aber auf der L&C letztes WE ![]() |
|
| |
| Zitat:
bei Björn war ich noch nicht, muss da aber unbedingt mal hin. Habe von ihm nur das Beste gehört. Bei mir waren alle Kämpfer verletzt. Seit über einem Jahr (letztes L&C) habe ich Probleme mit dem rechten Bizeps und der rechten Schulter und bekomme das nicht weg. Von daher waren wir am letzten WE nicht dabei. Wenn Du Infos hast, wann Björn mal wieder einen Lehrgang gibt, würde ich mich über eine kurze Info freuen. So long Christian |
|
| ||||
| ||||
| Den "KELLER" gibt es ja nicht mehr !! Das ist aus einer vergangen Zeit Momentan hab ich leider keine Infos, aber sobald ich was weiß schreib ich dir gerne eine PN. PS Gegen diese Schmerzen würde ich aktiv vorgehen. Was sagt der Artzt? Grüße Geändert von Ortega (29-06-2005 um 16:27 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|