Kampfkunst-Board

Zurück   Kampfkunst-Board > Kampfkünste / Kampfsportarten > MMA - Mixed Martial Arts

MMA - Mixed Martial Arts Diskussionen zum Thema Free Fight, MMA, Mix Fight und Vale Tudo sowie zu Videoclips und Events wie z.B. UFC, Pride u.ä.



Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 04-02-2017, 14:18
Benutzerbild von jkdberlin
Administrator
Kampfkunst: Hilti BJJ IMAG Berlin e.V.
 
Registrierungsdatum: 26.08.2001
Ort: Berlin
Alter: 52
Beiträge: 39.526
Blog-Einträge: 9
Standard Neues MMA Online Magazin

http://www.mmaniac-magazin.de

Die deutsche MMA Szene ist um ein weiteres Web- und Printmagazin reicher. Gestern wurde von Sven Neumann und seinen Partnern die Webseite von MMANIAC in Betrieb genommen.
Quelle: MMANIAC: ein neues MMA Online Magazin! | Kakutogi - Fightsports Network
__________________
Frank Burczynski

HILTI BJJ Berlin
https://www.facebook.com/hiltiberlin


http://www.jkdberlin.de
Google Bookmark this Post!
Mit Zitat antworten
Werbung
  #2  
Alt 05-02-2017, 15:43
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: Street fight/ Ultimate Fighting
 
Registrierungsdatum: 08.05.2011
Alter: 25
Beiträge: 120
Standard

Ist das nicht das alte Online Magazin Kickfighter, welches einfach nur einen neuen Namen erhalten hat und ich glaube mal die Leute sind auch die gleichen. Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege
Google Bookmark this Post!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 05-02-2017, 15:57
KKB-Userstatus: Intermediate
Kampfkunst: Tai Kien Boxen; MMA
 
Registrierungsdatum: 03.01.2013
Alter: 26
Beiträge: 380
Standard

Gibt es die Zeitschrift Ground n Pound noch? (oder so ähnlich)
__________________
Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben ;)
Google Bookmark this Post!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 05-02-2017, 16:17
Benutzerbild von marq
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: Glory & UFC fanboy
 
Registrierungsdatum: 07.07.2002
Beiträge: 20.748
Standard

glaube nicht! bzw schon lange nicht mehr gesehen!"
Google Bookmark this Post!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 05-02-2017, 16:34
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: nein, Kampfsport.
 
Registrierungsdatum: 05.12.2010
Alter: 26
Beiträge: 1.323
Standard

Ich finde die Seite deutlich zu dunkel und zu überladen.
__________________
Sie will Kopfhörer, ich frage welche, sie sagt bunt sollen sie sein, ich beende das Gespräch.
Google Bookmark this Post!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 06-02-2017, 09:46
Benutzerbild von TheSpider
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: K-1
 
Registrierungsdatum: 21.10.2011
Beiträge: 167
Standard

Zitat:
Zitat von zartes rehlein91 Beitrag anzeigen
Ist das nicht das alte Online Magazin Kickfighter, welches einfach nur einen neuen Namen erhalten hat und ich glaube mal die Leute sind auch die gleichen. Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege
Ja, scheint das gleiche zu sein. Und Kickfighter war in den letzten Monaten/Jahren quasi nicht mehr aktiv. Bin mal gespannt.
Google Bookmark this Post!
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 06-02-2017, 10:00
Benutzerbild von sonntag
KKB-Userstatus: Professional
Kampfkunst: Judo, BJJ, Muay Thai
 
Registrierungsdatum: 06.08.2010
Ort: Österreich
Alter: 28
Beiträge: 815
Standard

Zitat:
Zitat von Wuozup Beitrag anzeigen
Gibt es die Zeitschrift Ground n Pound noch? (oder so ähnlich)
Nein gibt es definitv nicht mehr. Hatte die im Abo wurde vor einiger Zeit eingestellt. Allerdings läuft da jetzt ne Kooperations mit "men's fitness" in jeder Ausgabe gibt es einige Beiträge zum Thema Kampfsport. Diese werden anscheinend von der Ground n Pound Redaktion verfasst.
__________________
gezeichnet Graf von Trausnitz.
numquam retro!
Google Bookmark this Post!
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 06-02-2017, 10:58
Benutzerbild von clkblack
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: Kickboxen, Boxen
 
Registrierungsdatum: 28.11.2011
Ort: Offenbach
Alter: 29
Beiträge: 3.138
Standard

ground and pound ist jetzt gnp1.

Kickfighter hatte ich geliked, die mögliche Namensänderung erklärt wohl, warum ich MManiac auch geliked hatte, ohne mich dran zu erinnern.
__________________
Für klassisches Kickboxen führt kein Weg an der Wako vorbei: http://www.wako-deutschland.de/Die-W.../Portrait.html
Google Bookmark this Post!
Mit Zitat antworten
Antwort


Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist Aus
Trackbacks are Aus
Pingbacks are Aus
Refbacks are Aus

Ähnliche Themen
Thema Erstellt von Forum Antworten Letzter Beitrag
Neues Online-Magazin jkdberlin MMA - Mixed Martial Arts 1 10-01-2010 18:42
Neues MMA Magazin Jaycee MMA - Mixed Martial Arts 12 11-11-2004 22:24
Neues MMA Magazin Jaycee Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung 6 07-11-2004 16:07
Neues Portal für MMA online! Yamatodamashii MMA - Mixed Martial Arts 22 11-08-2004 11:09



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:27 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0 ©2009, Crawlability, Inc.