|
| |||
| |||
| Gratulation vor allem an die Schreibe! Als jemand der der schreibenden Zunft sehr nahe steht, bin ich immer wieder schwer enttäuscht vom Textmaterial der aktuellen KK/KS-Presse. Es hat den Anschein, dass mit shido-mma.de ein Silberstreif am Horizont aufzieht! Greetz |
|
| ||||
| ||||
| Respect vor der Arbeit die Du da reingesteckt hast! Noch mehr aber vor der die vor die liegt... (Da ich weiß das Du weißt wieviel Arbeit da noch auf Dich zukommt)CU
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut |
|
| |||
| |||
| Und schon gab's wieder ein Update bei den "MMA News" im "Kakuto Shinbun" ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Update in den News im Kakuto Shinbun: - Shonie Carter unterzeichnet bei Pride - Casting für Kinofilmrolle bei "Fists of Fury" - Ultimate Combat 11 in England |
|
| ||||
| ||||
| Wie heißt es so schön:"Ihn zu bekommen eine Ehre, ihn zu tragen eine Pflicht" Bezieht sich aufs Foto ;-) |
|
| |||
| |||
| @ ortega: hät ich die zwei Mädels bekommen, würde ich sie auch tragen ![]() |
|
| |||
| |||
| update! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |