|
| ||||
| ||||
| Zitat:
I heard, that you are learning from Dan Inosanto (what especially) and teaching him BJJ parallel, right? And is it the same with Larry Hartsell? Sounds interesting, training on such high levels... Regards, Sebastian . . . @maximus: Spar dir doch deinen blöden Kommentar.
__________________ Have a break, have a ...discussion. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Schnauze Geändert von schnauze (01-12-2005 um 00:31 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Sebastian, My training with Sifu Dan is going well. I am learning more about Jun Fan from him. During his training with me, I am teaching him many of the intricacies of Jiu Jitsu, as well as a method of Jiu Jitsu that will work for someone his size and age. I am also sharing Kalis Ilustrisimo with him. I feel extremely fortunate to be able to spend this time with him, and I am very grateful for his generosity. --- maximus and schnauze, Björn does have his own e-mail address. I just chose to write to him on this forum instead of open my e-mail account and write to him there. Besides, you got to read something you would have never known about until much later Roy Harris |
|
| ||||
| ||||
| Dear Roy You are perfectly welcome to post anything you like in here. Greetings
__________________ Frank Burczynski IMAG e.V. Berlin ![]() Jeff Monson Grappling und MMA Pfingstseminar in Berlin: http://www.kampfkunst-board.info/for...eminar-145000/ |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ein solches Posting hatte ich mir erhofft- da ich gestern Nacht über "Maximus" Aussage schon etwas verwundert war und sie als ziemlich respektlos und arrogant empfand...
__________________ http://www.mmaspirit.tv |
|
| ||||
| ||||
| guro dan rollt noch? in dem alter? RESPEKT! @ roy harris i would learn another language! russian, japanese - i dont know... :-) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Leben ist etwas, das man lächelnd oder gar nicht meistert. |
|
| ||||
| ||||
| fühlt euch doch nicht gleich so auf den schlips getreten. muss mann den hinter jeden satz ein smilie setzten, nur damit auch der letzte weiss, dass man es nicht todbluternst meint ( ). roy ist ja auch nicht gleich ausgefreakt sondern gab sachlich antwort und ein bisschen selbstironie hat noch keinem geschadet. dear roy, i hope you didnt feel insulted like some other guys here. i did some seminars with you in switzerland when you were teaching floring winkler. yes, its long time ago but i remember the seminars to be really great. |
|
| ||||
| ||||
| Ach Maximus, manche gehen schon mit der Voreinstellung daran, dass jemand ihrem teacher ja was anhaben wollen könnte Ich hab mich auch gewundert, warum roy eine persönliche e-mail hier postet. Aber ich dachte, soll er doch, war mir zu unwichtig als es dazu etwas zu schreiben wert gewesen wäre. Jedenfalls: Peace Leute! Es war nicht mal Kritik und schon gar keine Respektlosigkeit. Ach und bevor ich es unhöflicherweise wieder vergesse: Herzlichen Glückwunsch an alle neuen faixa azuls Geändert von Dudeplanet (01-12-2005 um 18:16 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich denke auch nicht, dass ich "ausgefreakt" bin- ich halte es eben nur für fragwürdig in einer Fremdsprache (deine Wortwahl ist auf jeden Fall missverständlich) Ironie zum Ausdruck bringen zu wollen. Eine Frage noch @maximus: Was meinst du damit: "...ein bisschen selbstironie hat noch keinem geschadet." ? Wer war in diesem thread "selbstironisch"? @aguirre: Ich für meinen Teil denke nicht, dass "alle Tiere gleich und andere gleicher sind"- Solange es sich um konstruktive Kritik handelt und diese offen ausgesprochen oder geschrieben wird, bin ich dafür immer aufgeschlossen. Auch von mir herzlichen Glückwunsch an alle neuen blue belts (um wenigstens am Rande zurück zum Thema zu kommen )
__________________ http://www.mmaspirit.tv |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
roy schreibt einen text in ein öffentliches forum, der rein vom inhalt eigentlich an eine person, björn, adressiert ist. ich antworte in rein sarkastischer absicht, ob denn der gute björn keine e-mail adresse hat. thats it. nichts von: lass uns doch in ruhe, interessiert uns doch nicht, was fällt dir ein in unserem forum zu schreiben..bla bla bla. genau nichts, sondern nur die eine frage, auf englisch halt. was an der wortwahl missverständlich sein soll weiss ich auch nicht, ist auch wurscht. sowas finde ich halt lustig. du anscheinend nicht. belassen wir es dabei. gratulation an die blue belts und no bad blood in zukunft ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Geiler Thread... Grüsse
__________________ Frank Burczynski IMAG e.V. Berlin ![]() Jeff Monson Grappling und MMA Pfingstseminar in Berlin: http://www.kampfkunst-board.info/for...eminar-145000/ |
|
| |||
| |||
| "DeLeonardis holds a Blue Belt in BJJ achieved from the Academia Vibracao in Brazil" was ist da los? hast du ihn nochmal gemacht? mfg |
|
| ||||
| ||||
| hat er ! |
|
| ||||
| ||||
| dann kann er mir ja einen geben :-) wieso? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |