|
| ||||
| ||||
| Ich weiß ja nicht, was ihr erwartet, aber ich vermute Entertaiment bis zum abwinken !!!Wird das ein Spaß!
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
|
| ||||
| ||||
| es gibt einen fernsehgott ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Kimbo??? Meint ihr Kevin "Kimbo Slice" ferguson???? Das würde ich gerne sehen. Wo kann man sich das anschauen?
__________________ Im Internet kann jeder den harten spielen. |
|
| ||||
| ||||
| Im US Fernsehen, wenn die 10. Staffel dann läuft. Im moment sind sie noch bei Staffel 9. |
|
| ||||
| ||||
| ab september
__________________ "But I don't want to go among mad people," Alice remarked. "Oh, you can't help that," said the Cat: "We're all mad here." |
|
| ||||
| ||||
| Wird sicherlich seeeeehr unterhaltsam werden . Und ich dachte immer, Dana könnte ihn nicht ausstehen und wollte ihn nicht in der UFC sehen. Hat der nicht irgendetwas gefaselt von "zurück auf Tank Abbott-Niveau" oder so? |
|
| ||||
| ||||
| Und das mit Rashad Evans und Rampage Jackson als Coaches . Wie sagte jemand auf MMAjunkie.com: This is gonna be the blackest thing on TV ever !
|
| |||
| |||
![]() was will denn der dort? naja, verspricht ne menge unterhaltung und eine weitere senkung des tuf niveaus, was irgendwie schade ist. |
|
| ||||
| ||||
| Erstens kannste davon ausgehen, dass White im ordentlich Kohle dafür zahlt und zweitens will Kimbo sich so vielleicht als Kämpfer legitimieren, so oder so, es wird ein Riesenspaß! ![]()
|
| ||||
| ||||
| nich der ![]() bzw quelle? |
|
| ||||
| ||||
| Ich weiß gar nicht, was die Negativität soll. Von einem Marketingstandpunkt betrachtet ist das ein absolut genialer Zug. Das wird Megaeinschaltquoten geben. Und wenn Kimbo verliert, dann verliert er, wenn er gewinnt, gewinnt er eben. So oder so kriegt er, was er sich dann eben verdient. Die Chance sei ihm doch gegönnt. Wer richtig was aus der ganzen Sache zieht ist Dana White. Sollte Kimbo versagen, kann er sich immer auf den Standpunkt stellen: "Hab' ich doch's gesagt, der ist kein richtiger Kämpfer". TUF Takes ?Slice?
|
| |||
| |||
| This will be another black on black coach=) Rampage soll ma mit Kimbo gut können bzw. hat sich für ihn ausgesprochen. Das wird einfach nur geil! |
|
| |||
| |||
| Mal sehen was für leute kimbo da als gegner bekommt. Aber ist schon erstaunlich wie sich das blatt wendet. Bei Elite war der die Hauptattracktion im Mainevent, hat sich dumm und dämlich verdient , alle sprachen von ihm.. Und jetzt ist der sozusagen in der Qualifikationsrunde für die UFC abgerutscht. Einerseits zeigt es den Mut von Kimbo, das er diesen Schritt geht, andererseits zeigt es auch, auf was für einem Niveau die UFC ist |
|
| ||||
| ||||
| also mich interessiert 10x mehr was der kimbo so im haus anstellt.... lässt er damen kommen ? wieviel burger kann so ein mann verspeisen ? wie reagiert ein bareknuckelfighter auf urinspiele? ... ach klette , die leute hier wünschen sich lieber irgendn unbekannten , der dann durch die sendung rotzt ![]() ich verstehs auch nicht. |
|
| ||||
| ||||
| oh man.... ich hab gehofft, der wäre nu wieder weg, aber jetzt das.... hoffe diesmal fällt er richtig und kommt nie mehr zurück! ein typischer klischeehafter bild-free-fighter-brutalo-schläger-killer-amokläufer |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |