|
| |||
| |||
| Wieso gibt es ein Problem mit Kimbo? Der Typ hat IMO POTENTIAL. Dass er noch nicht den HW Title in den HÄnden hält ist klar oder? Der Typ braucht Zeit. IMO kann der aus sich was machen und hat einen mutigen Schritt gemacht mal zu TUF zu gehen. Ich habe mir seine Streetfighter Kämpfe angesehen und was der da macht, das war härter als MMA. Das war mal Barenknuckle Fist baby!! Lasst dem Typen Zeit sich zu entwickeln und gebt ihm noch ein paar Kämpfe. Ich denke jeder hat eine Chance verdient und der Typ ist niht unbedingt ein Sohn von Angestellten sondern kommt von der Strasse. Dafür hat er schon mehr geleistet als mancher Beamtenfurzer. Ich freue mich ihn zu sehen, und ich denke Dana und Spike erwarten wohl richtig hohe Einschaltquoten mit Evans, Rampage und KIMBO!!!! yes baby! übrigens: die jetzige Staffel ist einfach nur schrott. ich kann mir meist die ganzen idioten nicht reinziehen. diesen damarques finde ich echt zum kotzen und henderson ist auch nicht gerade der Televisiongott mit Entertainmentqualitäten. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |