|
| ||||
| ||||
|
__________________ Der Kampf beginnt nicht wenn die Glocke läutet,der Kampf beginnt schon viel früher |
|
| ||||
| ||||
| Dana White hat eben bei der Press conferenz bekannt gegeben das Nick Diaz nichtmehr gegen GSP kämpfen wird, da er nicht zur Press conferenz erschien ist. GSP wird jetzt gegen Carlos Condit kämpfen.
__________________ BJ Penn hat nach 3Jahren im BJJ als erster nicht Brazilianer die WM im BJJ in der Schwarzgurt Klasse gewonnen, ich habe nach 3 Jahren Grappling Training gegen einen Schwarzgurt in 5min 6mal getappt. |
|
| |||
| |||
| Bitte sag, dass das ein Scherz ist... ![]() Grüße Ima-Fan |
|
| ||||
| ||||
| Es kam eben auch über twitter...:-(
__________________ My Life - My Rules R.I.P Chrischi |
|
| |||
| |||
| kein scherz... laut dana haben sie ihm 3 verschiedene flüge gebucht, er hat keinen genommen und war danach unerreichbar und unauffindbar... nu hats condit was mit bj is weiss man nicht... |
|
| ||||
| ||||
| Verdammt noch mal wer will das denn sehen?! So eine sch****!!
__________________ Nichts ist peinlicher als ein Verlierer, der nicht merkt, dass er verloren hat |
|
| ||||
| ||||
| UFC 137: St-Pierre vs Condit - YouTube das ist der Trailer zum Kampf.... Cesar Gracie hat während!!! der Konferenz angerufen, er hat zu Dana gesagt das er ihn auch nicht erreichen kann. Es ist einfach nur scheiße, ich hatte mich auf dem Kampf soooo lange gefreut ich bin echt traurig
__________________ BJ Penn hat nach 3Jahren im BJJ als erster nicht Brazilianer die WM im BJJ in der Schwarzgurt Klasse gewonnen, ich habe nach 3 Jahren Grappling Training gegen einen Schwarzgurt in 5min 6mal getappt. |
|
| |||
| |||
| Bin froh, dass sie den Kampf abgesagt haben. Möchte mir nicht vorstellen, was passiert wäre, wenn er am Kampfabend das grosse Flattern bekommen hätte und sich abgesetzt hätte. Mir tut es sehr leid für Nick, aber er hat einige Probleme psychischer Natur, um die er sich dringend kümmern sollte. |
|
| |||
| |||
| wer oder was sagt dir das? |
|
| ||||
| ||||
| Das hat glaub ich GSP auf der presse konferenz gesagt. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
DW hat gesagt Diaz ist nicht zu den Pressekonferenzen gekommen Wie meinst du das mit Flattern, ich weiß er hatte vorher schon Probleme (Schlägerei im Krankenhaus etc.) aber ist es schonmal vorgekommen dass er Angst vor einem Kampf hatte und deswegen irgendeine Aktion gemacht hat? Kannst du bitte mehr EInblick geben welche psychischen Probleme du meinst? Bis jetzt dachte ich immer er ist nur ein bisschen "crazy" ausm Ghetto, aber nicht dass er besonders große Angst vor Kämpfen hätte
__________________ "Train by day, Joe Rogan Podcast by night, all day !!" |
|
| ||||
| ||||
|
|
| |||
| |||
| Nick hat eine Persönlichkeitsstörung, die er seit Jahren mit Hasch bekämpft. Er weigert sich aber bislang, sich in Therapie zu begeben. Spätestens jetzt ist es Zeit. |
|
| |||
| |||
| Nick diaz der größte Feigling überhaupt !!! und wer ist schon carlos condit ... konnte man niemand besseren für gsp finden ?? |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Nichts ist peinlicher als ein Verlierer, der nicht merkt, dass er verloren hat |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |