|
| ||||
| ||||
| ...allerdings nur für die, die RBB Berlin sehen können und um 16:50 Uhr die Sendung "kurz vor 5" anschalten.
__________________ Frank Burczynski IMAG e.V. Berlin ![]() Jeff Monson Grappling und MMA Pfingstseminar in Berlin: http://www.kampfkunst-board.info/for...eminar-145000/ |
|
| ||||
| ||||
| ich nicht deswegen bitte ich an dieser Stelle schonmal für ne Aufnahme. ![]() Danke :-* |
|
| |||
| |||
| Zum Glück gibts Zattoo. Danke für den Tipp! |
|
| |||
| |||
| danke für die Info, werd ich aufjedenfall gucken ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Welcher Kanal? Ich hab vielleicht Tomaten vor den Augen, aber ich sehs nicht
__________________ Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage. David Lloyd Georg |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Achso ist RBB ein kanal jetzt wird mir einiges klar Danke
__________________ Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage. David Lloyd Georg |
|
| |||
| |||
| Der Frank schon wieder ![]() |
|
| ||||
| ||||
| good Job, Mr. Frank B. |
|
| |||
| |||
| "jede Diskussion die zu einer Argumentationsbildung führt ist gut!" sagt Frank "Sokrates" B.
__________________ Alles für Alle! Geändert von jesse.björn (08-06-2009 um 17:51 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ich hoffe es hat jemand aufgenommen ![]()
|
| |||
| |||
| Schon gut, nur leider bissl zu kurz. |
|
| ||||
| ||||
| Habs aufgenommen, muss es nur noch ins Netz bekommen ![]()
__________________ Frank Burczynski IMAG e.V. Berlin ![]() Jeff Monson Grappling und MMA Pfingstseminar in Berlin: http://www.kampfkunst-board.info/for...eminar-145000/ |
|
| ||||
| ||||
| Ok und wir warten einfach ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |