|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Und da beginnt das große Ausschlachten dieser Sportart -,-
__________________ "Ich kenn da so'n paar Delta Forces, die arbeiten auch unter der Hand. Die machen euch für 'ne Packung Kippen weg!!!" - Name ist der Redaktion bekannt |
|
| ||||
| ||||
| Ist doch super, dann können wir die bessere variante kaufen oO
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| ||||
| ||||
| Ja und das wird so ausgewalzt wie FIFA, jedes Jahr n neues Spiel, was eigentlich nur ein Update ist- minimal bessere Grafik und aktuelle Spieler, aber Vollpreis Nene, davon halte ich nichts.. vor allem wenn EA seine Pfoten mit drin hat ![]()
__________________ "Ich kenn da so'n paar Delta Forces, die arbeiten auch unter der Hand. Die machen euch für 'ne Packung Kippen weg!!!" - Name ist der Redaktion bekannt |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| ||||
| ||||
| ich finds gut. Wie jede Alternative zur UFC.
__________________ Jiu-Jitsu Academy Kronach |
|
| |||
| |||
![]() Ich glaube aber eher das das MMA Spiel von EA irgendwie ein Schnellschuss werden wird. Ich habe die Pressekonferenz von EA live verfolgt, und die Ankündigung wirkte auf mich wie "Mist jetzt haben wir Fight Night Round 4 auf dem Markt, und dieses UFC Spiel macht uns Konkurrenz". Dann hat er noch erzählt das sie eine groß Lizenz für Kämpfer haben, da frage ich mich dann welche, weil die Königsklasse kann es ja nicht sein. |
|
| |||
| |||
| da kommen bestimmt irgendwelche alten recken als charaktere zum vorschein. mark kerr, sakuraba, belfort, coleman etc. |
|
| ||||
| ||||
| Ich hoffe das kommt auch auf der Wii ich habe meine PS3 kaputt gemacht ![]()
__________________ Im Internet kann jeder den harten spielen. |
|
| |||
| |||
| Das müsste mit der neuen X-Box Steuerung kompatibel sein, ich sehe mich schon wie ich im Wohnzimmer auf dem Boden rum rolle. ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Das Spiel ist erst gerade angekündigt worden Warten wir doch einfach bis zu den ersten Infos und was für Lizensen Sie sich überhaupt holen. |
|
| ||||
| ||||
| finde ich prinzipiel ne gute sache. ich bin gespannt |
|
| ||||
| ||||
| konkurenz belebt doch das geschäft und sorgt dafür,dass die anderen besser werden müssen...also kanns fürt uns doch nur gut sein!
__________________ don´t take it personal...coz it´s not...it´s just how i play the game Geändert von tommaso (04-06-2009 um 00:29 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |