|
| ||||
| ||||
| Meine Freunde aus dem Verein und ich haben rumgesponnen und haben uns überlegt, zusätzlich zu unser Trainingshalle noch ein Octagon zu "basteln"... Geht das?! Theoretisch wäre alles vorhanden (Matten, Zaun, Pfeiler...) Nur einen Schutz für die pfeiler müsste man noch Kaufen Wir haben viel drüber nachgedacht, was man alles tun müsste, damit es stabil und vor allem SICHER ist hat schonmal jmnd von euch sowas gemacht?! ist das totaler schwachsinn oder lohnt es sich das auszuprobieren?! ist es überhaupt mit dem "normalen handelsüblichen" maschendraht zaun möglich?! die optik wäre uns erstmal egal dabei!
__________________ Was weisst du schon über dich wenn du noch nie gekämpft hast? - Tyler Durden http://LinoKamikaze.blog.de/ |
|
| ||||
| ||||
| wenn ihr ein wenig handwerkliches geschick mitbringt, dann kann ich mir schon vorstellen, dass das klappt. Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| vieviel kostet denn einer fertig zum kaufen? |
|
| ||||
| ||||
| 4000$ minimum + liefern etc... nen vernünftigen bekommt man glaub ich erst so ab 10.000 also wenn jmnd das geld hat ich nehms gerne
__________________ Was weisst du schon über dich wenn du noch nie gekämpft hast? - Tyler Durden http://LinoKamikaze.blog.de/ |
|
| ||||
| ||||
| Was heißt denn "zusätzlich zu unserer Trainingshalle"? Soll die mit einem Octagon aufgerüstet werden oder soll der bei einem von euch stehen?
__________________ "Adding a popular name to a quotation makes the quotation look more reliable" - Albert Einstein "The problem with quotes on the Internet: it's hard to verify their authenticity" - Abraham Lincoln |
|
| ||||
| ||||
| nur das mit dem selbst zusammenbasteln stell ich mir recht schwierig vor |
|
| ||||
| ||||
| Wenn ihr e schon alles habt dann besorgt euch noch eine Bauanleitung und ihr könnt loslegen. Nur es wird sicher eine Menge zeit in Anspruch nehmen.
__________________ Im Internet kann jeder den harten spielen. |
|
| ||||
| ||||
| ... irgendwo in "You tube" war mal ein Filmchen von einem Eigenbau. Die haben unter den Fußboden eine "Schicht" alte Autoreifen getan, wegen der Federung und so. ... Weiß aber nicht, unter welchem Titel das lief... Mußt Du mal suchen...
__________________ Gib jedem Tag die Chance, Dein Bester zu werden... |
|
| ||||
| ||||
| hab mal so im Netz gehschaut nach ner Anleitung und nichts gefunden |
|
| ||||
| ||||
| Bei diesem (und den re. aufgeführten "ähnlichen Beiträgen") geht es zwar um eine Wrestlingring, aber auf ein paar Ecken mehr oder weniger kommt es ja nicht an: YouTube - AWE Wrestling Ring
__________________ Gib jedem Tag die Chance, Dein Bester zu werden... |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| da da ding weder abgenommen wurde noch din genormt ist, bedenkt bitte das bei schäden niemand haftet. heißt: wenn jmd richtung zaun fällt und das ding kaputt geht und ihr euch ersthaft verletzt, am gerät selbst, zahlt keine versicherung.
__________________ " Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge große Schatten." Koi-Gym Frankfurt |
|
| |||
| |||
| wenn ich nen tisch bastel ist der auch weder genormt noch abgenommen... trotzdem haftet due versicherung. abgesehen davon gibts gar keine DIN norm für mma-käfige ![]() und ein gekaufter aus den staaten ist ebensowenig genormt und sowieso ncith abgenommen. |
|
| ||||
| ||||
| dachte bei sportgerät ist es so. schließlich ist ein tisch da um dinge anzu stellen und nicht um den irgenwie zu zweckentfremden (hinterhofwrestling) ^^
__________________ " Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge große Schatten." Koi-Gym Frankfurt |
|
| ||||
| ||||
| Das Octagon wird ja auch nicht zweckentfremdet ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |