|
| |||
| |||
| Hi Kann mir mal jemand Infos über die neuen UFC Gloves (Centurion) geben wie stark sind die gepolstert,Qualität, wie groß fallen die aus danke |
|
| ||||
| ||||
| in der fighters only (juni 2008) heißt es: "no-one likes the new UFC gloves"
__________________ ...even heros got the right to bleed... |
|
| |||
| |||
| was is mit dem kerl der sich die hand gebrochen hat ,der had die dinger jedenfalls verkauft mich würden alte pride handschuhe mehr intressieren weiss einer woher man die kriegt? |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| |||
| |||
| hat einer die nun schonmal jemand gehabt die neuen ufc sind die gut gepolstert sind die an den fingern schön lang? bitte erfahrung posten |
|
| ||||
| ||||
![]() es sind halt keine trainingshandschuhe...vielleicht etwas stärker gepolstert als die alten, was nicht viel heissen soll kauf dir lieber vernünftige trainingshandschuhe, wenn sie gut gepolstert sein sollen.
__________________ "You should study Pokemon to get stronger." -Kazushi Sakuraba to a defeated adversary. Geändert von chivas (16-06-2008 um 08:28 Uhr). |
|
| |||
| |||
| sie sollen meine faust schützen und sollten ziemlich lang sein an den fingern und möglichst groß ausfallen was ist eigentlich an den official training gloves anders außer das sie billiger sind? Geändert von estacado (16-06-2008 um 08:57 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| dann kannst du ja auch mal die von nog signierten in Betracht ziehen buy Antonio Nogueira autographed Pride gloves |
|
| |||
| |||
| endlich mal n günstiges angebot sind die mit blattgold gefüttert? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |