| Umfrageergebnis anzeigen: Wie oft trainiert Ihr? | |||
| 1x | | 3 | 1,55% |
| 2x | | 40 | 20,62% |
| 3x | | 48 | 24,74% |
| 4x | | 36 | 18,56% |
| 5x | | 38 | 19,59% |
| 6x | | 16 | 8,25% |
| 7x | | 13 | 6,70% |
| Ich mache ergänzendes Krafttraining | | 93 | 47,94% |
| Ich mache ergänzendes Ausdauertraining | | 62 | 31,96% |
| Ich traniere in der Wettkampfvorbereitung öfter/anders | | 33 | 17,01% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 194. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Hi, würde mich interessieen wie oft die Kämpfer hier pro Woche trainieren ![]() Und ob ihr Zusatztraining macht, in der Wettkampfvorbereitung anders trainiert etc.... ![]() Dürft auch gern was dazu schreiben ![]() Geändert von 12345aqd (22-08-2010 um 18:17 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| jeden tag |
|
| |||
| |||
| Ich trainiere 6 Tage die Woche. Allerdings meist mehr als eine Einheit pro Tag... weiss nicht, was ich ankreuzen soll. Mache ergänzendes KRaft- und ausdauertraining. Und trainiere unmittelbar vor dem Wettkampf WENIGER ![]() |
|
| ||||
| ||||
| 6 Tage stehen auf dem Plan jedoch wenn ich nicht gerade einen Wettkampf in Aussicht steht passierts das es mal 5 oder 4 Tage sind. Aber sehr selten weniger als das. Reines Ausdauertraining mach ich nicht, lediglich intensives Kraftausdauertraining im Zirkeltraining. |
|
| |||
| |||
| Hab jetzt 4 angekreuzt, hab die Umfrage so verstanden das nur nach Kampfsport gefragt wird. Mit Krafttraining komme ich auch auf 5 Tage. 1-2 Tage sind aktive Erholung, zähl ich daher nicht wirklich als Training. Coole Umfrage ![]()
__________________ |
|
| |||
| |||
| Ich trainiere ein mal die Woche, zwei mal die Woche, drei mal die woche, vier mal die Woche, fünf mal die woche und sechs mal die Woche |
|
| ||||
| ||||
| ich versuche mindestens 2 mal die woche zu trainieren ansonsten höchstens 4 - 5 mal wenn ich ganz ausraste.......ideal finde ich 3 mal |
|
| ||||
| ||||
| ich trainiere 7 mal in der Woche.8 mal in der Woche, 9 mal in der Woche, 10 mal in der Woche. Mich würd mal interessieren ob die Muay Thais auch so oft trainieren.
__________________ spam di do Geändert von Robb (22-08-2010 um 20:50 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| ich bin jeden tag im kkb und geh ansonsten fussball spielen |
|
| ||||
| ||||
| Jo ich auch
__________________ Große Leistung besteht darin, nicht andere sondern sich selbst zu übertreffen. |
|
| ||||
| ||||
| ich trainier 5-6mal die woche,meistens schnellkraft und techniken |
|
| ||||
| ||||
| Generell trainiere ich so : 3x Muay Thai, 2x Laufen, 1x Krafttraining und 1x Beweglichkeitstraining. In der Wettkampfvorbereitung lege ich dann mehr wert auf die Langzeitausdauer, gehe also bis zu 3x Laufen á 45 Min. und vernachlässige dann das Beweglichkeitsttraining |
|
| ||||
| ||||
| Ich trainiere jeden Tag. Die Intensität wechsele ich ab. |
|
| ||||
| ||||
| Trainiere rund 4-5x die woche und ergänze dazu das krafttraining. |
|
| ||||
| ||||
| 7 mal! Montag: 1,5h Muay Thai, 2,h Ringen, 1h BJJ Dienstag: 2h TKD, 2h Judo Mittwoch: 3,5h Muay Thai Donnerstag: 1h TKD, 2,5h Karate, 1h Ringen Freitag: 3h MMA, 2,5h Boxen, 2h Judo Samstag: 2,5h BJJ, 2h Ringen, 1h Karate Sonnatg: 20 km laufen, 2h locker Schattenboxen, 2h Kraftraining, 1h dehnen. Gesamt: 34,5 Stunden Training in der Woche... (manchmal bau ich Sonntags noch ne Sparringrunde mit nem Kollegen ein, ca. 1,5h locker und Stiloffen)! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |