| Umfrageergebnis anzeigen: Wie oft trainiert Ihr? | |||
| 1x | | 3 | 1,55% |
| 2x | | 40 | 20,62% |
| 3x | | 48 | 24,74% |
| 4x | | 36 | 18,56% |
| 5x | | 38 | 19,59% |
| 6x | | 16 | 8,25% |
| 7x | | 13 | 6,70% |
| Ich mache ergänzendes Krafttraining | | 93 | 47,94% |
| Ich mache ergänzendes Ausdauertraining | | 62 | 31,96% |
| Ich traniere in der Wettkampfvorbereitung öfter/anders | | 33 | 17,01% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 194. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| 3 mal die woche gehts ins bjj/ 2 mal ins kyokushin morgens is kraftzeit und am we mma vor mma kämpfen trainiere ich bjj nur noch nogi und das kyokushin weicht einheiten im kickboxen und mma direkt vor dem kampf gehe ich nur noch eine h nach der arbeit ins gym und mache lockeres training, bärenringen, schattenboxen, rollen etc um die form zu halen und um im kopf klar zu bleiben. leider klappt ne gescheite wettkampfvorbereitung immer seltener dank beruf und uni...spätestens nach dem master wenn ich vollzeit schuffte muss ich wohl mit mma aufhören ![]()
__________________ My Year 2011 http://www.youtube.com/watch?v=JYIrJ78Fpik&noredirect=1 in Jungle BJJ Praha |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
deine auflistung scheitert schon an der waschmaschine ![]() bjj, tkd, karate und judo...mindestens 4 verschiedene gi´s pullis und trainingshosen vom ringen und thaiklamotten... montags ei gi, bandagen und dann noch klamotten fürs ringen dienstags brauchst du 2 gi´s mittwoch klingt nach urlaub im thaicamp... donnerstags brauchst du wieder 2 gi´s und dann noch ringen... 3 h mma, 2 h boxen und dann schon wieder ein gi! samstags wieder gleich 2 gi´s... sonntags würde mir bei 2 h schattenboxen langweilig werden da würde ich lieber mädels refffen und mit den jungs trinken ![]()
__________________ My Year 2011 http://www.youtube.com/watch?v=JYIrJ78Fpik&noredirect=1 in Jungle BJJ Praha |
|
| ||||
| ||||
| eine frage habe ich da wenn ihr alle so oft trainiert wie kriegt ihr das hin keine arbeit neben bei?? oder ist das eure arbeit ?
__________________ DONT think BEAT hiM |
|
| ||||
| ||||
| @ guv'nor.der gedankengang mit der waschmaschine ist echt nicht schlecht.wenn man mal die kilozahl der wäsche addiert,die zeit die der ganze kram zum trocknen braucht usw dann muss er auf jeden fall einen ganzen tag dafür opfern. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Die ganze Zeit Training, irgendwann auch waschen müssen, schlafen und regenerieren, essen, trinken... wie soll das gehen mit Arbeit??? Ich will auch, dass mein Tag 50h hat!! ![]() Wenn ich die Woche voll trainiere, bin ich bei Mo-Fr 3-4h und Sa 1h. Eventuell So 1h. Mit einer 40h (manchmal 45,5h) Arbeitswoche UND einem Haushalt schwer vereinbar. Zumal (jedenfalls bei mir) durch das Training der Schlafbedarf steigt.
__________________ Deine Mutter hätte dich schlucken sollen! |
|
| ||||
| ||||
| MMA und Vollzeitjob geht zwar, aber mit Kämpfen wird es sicher schwierig.
__________________ Deine Mutter hätte dich schlucken sollen! |
|
| ||||
| ||||
| Manch einer sollte sich vielleicht mal zu Herzen nehmen, dass es gilt das Optimum, nicht das Maximum, zu trainieren. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |