|
| |||
| |||
| Salut wollte mal fragen, welche ohrschütze(model) ihr fürs "grappling" empfehlen könnt und welche ihr benutzt? hatte vor den von der ELLO zu kaufen, hat jemand schon mit dem erfahrung? http://www.luta-livre.de/Support/index_produkte.html mfg |
|
| ||||
| ||||
| ziemlich teuer das stück! |
|
| |||
| |||
| ja, seh ich auch so deshalb frag ich nach alternativen und/oder feedbacks zu diesem ohrschutz mfg |
|
| ||||
| ||||
| Hölle, 65 Euronen??!! Ich trag ja so dinger nicht Die von ***** sind aber wohl empfehlenswert. Es gibt da so nen Amishop. Müsste nochmal nachfragen. Jedenfalls sind die da günstig... |
|
| ||||
| ||||
| ***** habe ich.... , aber aus deutschland hat ca 30 euro gekostet, bei den amis lediglich 19 dollar.Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| ich weiss 65 euro ist sehr viel, deshalb frag ich ja!!!! könntest mir ja den amishop nennen... ich trug diese dinger auch nie, bis vor kurzem als mein ohr dann plötzlich total am ***** war... mfg |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
link aus deutschland www.ringer-gmbh.de Geändert von marq (03-06-2005 um 12:13 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Zitat:
(Pardon, OT, das war aber so eine Steilvorlage, ich konnt nicht anders )
__________________ When the ring bell rings, the bullshit stops. |
|
| ||||
| ||||
| der link funktioniert nicht ![]() |
|
| ||||
| ||||
| jetzt gehts! |
|
| ||||
| ||||
| Ich hab noch einen nagelneuen Ohrschutz von Cliffkeen... Ich geb den günstig ab... PM an mich |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| was soll das denn sein??? Wie geil! |
|
| ||||
| ||||
| gibt's headsafety bei dem die augen auch noch geschützt sind? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |