Kampfkunst-Board

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11-04-2006, 15:43
Benutzerbild von mauricio shogun
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: muay thai/boxen

Registrierungsdatum: 11.04.2006
Standard open weight grand prix

hi wollte mal fragen was ihr meint ob die lhw s chancen haben beim open weight gp abzuräumen. ich meine jungs wie wand arona minotoro oder overeem hätten meiner ansicht nach gute chancen weiterzukommen, ich denke dass overeem die größten möglichkeiten besitzt aufgrund seiner größe könnte er locker über 100 kg kommen und brauch nicht mehr sien gewicht zu cutten. was meint ihrß
Google Bookmark this Post!
Werbung
Alt 11-04-2006, 16:41
Kampfkunst: Boxen

Registrierungsdatum: 27.02.2006
Standard

So gut wie jeder LHW wiegt mittlerweile um die 100 kg. Deshalb haben sie definitiv eine gute Chance abzuräumen, da ja kein großer Gewichtsunterschied besteht. Trotzdem werden sie mit Tieren wie Barnett, Aleks, Cro Cop oder Minotauro bestimmt noch ganz große Probleme bekommen.
Overeem ist übrigens gar kein LHW mehr, ist glaub ich auch viel besser für ihn
Alt 12-04-2006, 09:36
Benutzerbild von Pedro Rizzo
inaktiv
Kampfkunst: Catch-Wrestling/ Powerlifting

Registrierungsdatum: 09.02.2005
Standard

Nächstes Update nach mma-news.ch

Overeem-Werdum.

Auch ein Top Duell natürlich, jetzt kann Overeem mal zeigen, ob er wirklich so gut am Boden geworden ist.

Ich weiss nicht was man über Werdum sagen kann, aber sein Kampfstil ist extrem langweilig, obwohl seine Leitsungen Top sind.

Die Fightcard scheint sehr gut zu werden
Alt 13-04-2006, 20:06

Standard

ich bin wirklich ein großer fan von wanderlei aber zb wüßte ich nicht wie er gegen mino oder alistair zb oder auch barnett aleks e crocop oder werdum auch nur die geringste chance hat? ich kanns mir kaum vorstellen, gegen keinen der genannten. aber ich lass mich gern vom gegenteil überteugen. vor allem stand ja mal ein kampf gegen alistair im raum bei fc 2005. ich denke alistair is im standup besser auch wegen der größe und am boden ausgeglichen also ich weiß es nicht genau
Alt 14-04-2006, 12:32
Benutzerbild von SIT-MMA
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: SIT-Vale Tudo, Grappling,MMA

Registrierungsdatum: 06.11.2003
Standard

Wo hat Wanderlei gegen Hunt und CroCop schlecht ausgesehen? Also sorry, aber Wanda als chancenlos gegen o.g. Kämpfer zu bezeichnen ist ja mal komplett daneben!

Die Jungs haben einen Kraft und Gewichtsvorteil (der natürlich auch ausschlaggebend sein kann), aber technisch kann er es mit ihnen aufnehmen!
Lediglich gegen Minotauro wirds am Boden weniger erfolgsversprechend aussehen!

CroCop und Barnett würden ihm wohl am ehesten liegen.
Werdum und Mino sind wegen ihrem Gewichtsvorteil im speziellen als Bodenkämpfer wohl favorisiert.

gegen Aleksander Emelianenko würde es äußerst heftig werden, da Aleks für mich schwer einzuschätzen ist. Seine Fights gehen in der Regel ja nicht so besonders lange Hier würde ich Aleks einen gewissen Vorteil geben.

Aber wer kann von sich behaupten Wanderlei Silva "locker" und eindeutig (KO/Tapout) besiegt zu haben?

Grüsse
Alt 14-04-2006, 12:48
Benutzerbild von Deffid
KKB-Userstatus: Advanced
Kampfkunst: noch nichts

Registrierungsdatum: 05.09.2005
Standard

Zitat:
Zitat von SIT-MMA
Die Jungs haben einen Kraft und Gewichtsvorteil (der natürlich auch ausschlaggebend sein kann), aber technisch kann er es mit ihnen aufnehmen!
Lediglich gegen Minotauro wirds am Boden weniger erfolgsversprechend aussehen!
.
Aber wer kann von sich behaupten Wanderlei Silva "locker" und eindeutig (KO/Tapout) besiegt zu haben?
Silva ist fast niemanden technisch überlegen. Guck dir doch mal sein "Boxen" an, wenn man das überhaupt so nennen darf. Seine Stärken sind Muay Thai (Im Prinzip auch nur der Clinch), Ausdauer, Aggresivität, Killer-Instinkt sowie seine gute Submission- und Takedowndefense. Saubere Technik war und wird nie seine Stärke werden.

Zum zweiten: Arona, Ortiz und Belfort haben ihn deutlich geschlagen, wobei die ersten beiden Decisions waren.
Alt 14-04-2006, 16:06

Standard

also wands boxen ist oft sehr wild aber er hat auch schon rampoage den ich persönlich für einen sehr guten boxer im mma halte mit fäusten besiegt (der rechte haken war für mich ausschlaggebend) und auch bei hunt und crocop die ja k1 spitze sind hat er schon gute treffer meiner meinung nach gelandet.
Alt 14-04-2006, 16:14
Benutzerbild von Deffid

Standard

Zitat:
Zitat von mauricio shogun
also wands boxen ist oft sehr wild aber er hat auch schon rampoage den ich persönlich für einen sehr guten boxer im mma halte mit fäusten besiegt (der rechte haken war für mich ausschlaggebend) und auch bei hunt und crocop die ja k1 spitze sind hat er schon gute treffer meiner meinung nach gelandet.
Ich hab ja nicht gesagt das er keine Treffer landet. Jeder landet Treffer, deswegen heißt das lange nicht das jeder ein guter Boxer ist. Er hat keine Technik, keine Beinarbeit, keine Meidbewegungen und schlägt zum ganz großen Teil voll daneben. Ich warte immernoch auf den Tag wenn er einen guten Konterboxer als Gegner hat, welcher sich traut die wilden Haken zu kontern--> Nighty Night Silva.
Alt 14-04-2006, 16:36
inaktiv
Kampfkunst: JUDO u Boxen

Registrierungsdatum: 05.07.2005
Standard

Ich frage mich ernsthaft, was man an Pride bzw MMA toll findet? Jeder weiss doch, das da mit Steroiden vollgepumpte Psychos aufeinander einschlagen. Hat das was mit Sport zu tun? Ich denke nicht.

Jeder der darauf abfährt, ist nicht an Sport interessiert

Nimmt denen mal die Roids weg, dann sind das kleine Jungs mit RIESEN Komplexen
Alt 14-04-2006, 17:04
Benutzerbild von SIT-MMA
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: SIT-Vale Tudo, Grappling,MMA

Registrierungsdatum: 06.11.2003
Standard

Tja, da bin ich mal gespannt was unsere aktiven Fighter zu deinem Statement sagen werden?

Und wenn es dich nicht interessiert, dann schreib doch einfach nix dazu bzw. wenn du kein Interesse daran hast, warum liest du dann den Thread?
Alt 14-04-2006, 18:20
KKB-Userstatus: Intermediate
Kampfkunst: MMA

Registrierungsdatum: 13.08.2005
Standard

Zitat:
Zitat von Stefan1
Ich frage mich ernsthaft, was man an Pride bzw MMA toll findet? Jeder weiss doch, das da mit Steroiden vollgepumpte Psychos aufeinander einschlagen. Hat das was mit Sport zu tun? Ich denke nicht.

100% agree

Das ist doch n Fake!

mfgRED
Alt 14-04-2006, 20:21
Benutzerbild von Deffid

Standard

Zitat:
Zitat von Stefan1

In jedem Spitzensport werden Steroide genommen edit.

Hier mal ein Auszug, sind Sprinter für dich jetzt auch keine Sportler mehr?

HGH hat als Anabolikum heute den anabolen Steroiden weitgehend schon den Rang abgelaufen. Wer es sich finanziell leisten kann, weiß nicht nur seine anabole, sondern auch seine Körperfett-abbauende Wirkung zu schätzen. Das tun nicht nur Bodybuilder. Wer sich bislang von den erstaunlich definierten Körpern der Weltklasse-Sprinter beeindrucken ließ, braucht nur eins und eins zusammenzuzählen (vor allem dann, wenn diese Athleten plötzlich eine Zahnregulierung tragen...). Doping mit diesem menschlichen Peptidhormon ist nicht nachweisbar, somit gibt es auch keine Dopingskandale und somit ist HGH auch kein Gesprächsthema.
Übrigens: Der Münchner Endokrinologe Prof. Christian Strasburger hat bereits vor einiger Zeit eine Nachweismöglichkeit für HGH-Doping entwickelt (einen Bluttest auf Antikörperbasis), jedoch scheint sich das IOC gegen deren Einführung zu wehren - was aufgrund der damit zu erwartenden Folgen nicht verwunderlich ist - denn dann gäbe es genügend Gesprächsstoff...

Des weiteren ist es hinreichend bekannt das im Boxen, Baseball, Football und in allen möglichen Olympischen Sportarten Steroide gebraucht werden. Wenn du dich mit Doping nicht abfinden kannst, dann hör auf Sport zu gucken.

PS: Was ist das für ein Spruch mit komplexen? Nennst du es komplexe wenn man härter trainieren will? Deswegen nimmt man nämlich Steroide.
Alt 14-04-2006, 20:28
Benutzerbild von Deffid

Standard

LOL, dieser Stefan hat auch diesen tollen MMA lastig Thread aufgemacht, wo er meinte Boxen wäre so viel besser als MMA.

Kennst du James Toney, Stefan? Wenn ja, dann ist dein geliebtes Boxen jetzt auch kein Sport mehr.
Alt 14-04-2006, 20:37
KKB-Userstatus: Intermediate
Kampfkunst: MMA

Registrierungsdatum: 13.08.2005
Standard

Lass ihn doch Deffid. In dem Alter dacht ich auch noch, ich werde Schwarzenegger und zwar clean! (kein Scherz)

mfgRED
Alt 14-04-2006, 20:39
Benutzerbild von Pedro Rizzo
inaktiv
Kampfkunst: Catch-Wrestling/ Powerlifting

Registrierungsdatum: 09.02.2005
Standard

Jetzt redet ihr aber langsam alle Scheisse hier.

Nicht jeder nimmt irgendwelche Steroide ,wie hier von einigen behauptet wird. Es sind immer noch die Ausnahmen. Im MMA ist es vllt die Regel, aber im Sport allgemein auf keinen Fall. Könnte man auch gar nicht mehr, bei den immer strenger werdenden Kontrollen
Thema geschlossen

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht