|
| ||||
| ||||
| zuerst hat er so ein komisches tape am rücken. dann beim schlussgang sieht man, dass der gute geschwüre oder sowas am nacken hat. das tuch wird auch ziemlich schnell geschmissen... ist schon das, was ich vermute, oder? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Geändert von Ortega (02-07-2006 um 12:48 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Grüsse
__________________ Frank Burczynski IMAG e.V. Berlin ![]() Jeff Monson Grappling und MMA Pfingstseminar in Berlin: http://www.kampfkunst-board.info/for...eminar-145000/ |
|
| ||||
| ||||
| Coleman hatte auch so ne komische Beule, bei ihm wars hinter dem Ohr Achtet mal genau drauf, beim Shogun Kampf. Was vermutest du denn? Steroide? Würde mich bei Overeem schon sehr wundern, der achtet doch eigentlich sehr auf seine Gesundheit und seinen Körper ![]()
__________________ !!!KAMPFSPORTNEWS!!! www.groundandpound.de !!!KAMPFSPORTNEWS!!! |
|
| ||||
| ||||
| Oh Gott, selbst wenn er Steroide benutzen würde, der Typ ist ca. 25 da müsste er sich schon ziemlich vollgepumpt haben wenn ihm das jetzt schon beeinträchtigen würde... In seinem Post Fight IV hat er gesagt das er sich am letzten Trainingstag am Nacken verletzt hat, aber nicht absagen wollte.
__________________ www.groundandpound.de |
|
| ||||
| ||||
| und was haben bitte steroide mit geschwüre zu tun?? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| stimmt, coleman hatte auch sowas. ich kenne mich mit roids absolut nicht aus. ich habe mal gelesen, dass die häufigste nebenwirkung genau solche beulen sind, weil es infektionen beim spritzen gibt. als ich in spanien trainierte, habe ich mal beobachtet, wie einer gestofft hat. innerhalb einer woche war der sichtbar stärker und agressiver, plötzlich hatte er eine riesen pustel am arm, die er sich aufschneiden musste. trotzdem würde ich mir das zeugs nicht in den rücken oder hinters ohr spritzen. das ganze macht für mich also wenig sinn. |
|
| ||||
| ||||
| Und das alles nur, damit man im Sommer am Strand den Held machen kann. ![]()
__________________ the best Albums ever! |
|
| |||
| |||
| Hab in nem anderen Forum gelesen das er sich die Nackenwirbel verletzt hat und deswegen wg.Stützung gepflastert war.Eigentlich wollte er net kämpfen aber Pride sieht das wohl Ungern deshalb wurde wohl auch das Handtuch schnell geworfen |
|
| |||
| |||
| Für was hatte eigentlich Fujita Klebstoff um die Beine? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Nee, wie Saubatzi und ich schon gesagt haben das mit der Nackenverletzung ist der Grund.
__________________ www.groundandpound.de |
|
| ||||
| ||||
| hab mir den fight jetzt nochmals angesehen. schaut selbst. der kriegt diese pustel doch tatsächlich erst am schluss. es kommt noch besser: die erste pustel erscheint just nach dem ersten harten treffer von nog und dann kommen die anderen. spontan kommt mir da nur die simpsons folge in den sinn, wo homer genau solche beulen kriegt, wenn er sich aufregt, diese dann reindrückt, bis er irgendwann zum hulk mutiert. ???? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
Hmmm, daß Homer Syndrom also ![]()
__________________ !!!KAMPFSPORTNEWS!!! www.groundandpound.de !!!KAMPFSPORTNEWS!!! |
|
| |||
| |||
| kurz zu den steroiden. durch verunreinigtes material oder unhygiene bei der injektion kann es zu abszessen kommen welche dann aufgeschnitten werden müssen. allerdings beeinträchtigen steroide auch die talkdrüsen. die können zu schwellen u. auch sehr grosse beulen verursachen. müssen teils auch operativ geöffnet werden. manche leute bekommen auch eine sog. steroid-akne. da ist dann der ganze rücken verkratert. oder zumindest mit pickeln übersät. können auch ganz feine pickel sein - sieht man bei genauem hinschauen desöfteren im schwergewicht. adbei ist es allerdings egal wohin die injektion gestochen wurde. das ist nur bei einem abszess ausschlaggebend. |
|
| |||
| |||
| Denke, dass Overeem schon zu Steroiden gegriffen hat. Früher war er viel schmächtiger (ca. 90 kg bei 195 cm). Jetzt sieht er ganz anders aus. Und wieso sind eigentlich viele Kämpfer mit Klebband verklebt? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |