|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ "Zeugen und gebären und im ersten Jahr sterben lassen, das ist primitiver, aber nicht ethischer." - Max Frisch, 'Homo Faber' |
|
| ||||
| ||||
| Frage mich warum ein 195cm grosser Mann, der nur bis 93-95 Kilo Klasse Kämpfe bestreitet, zu Steroiden greifen muss, um sein Body zu formen. Sicherlich dienen Steroide auch zur regeneration etc, aber hauptsächlich halt um den Body zu formen |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| steroiden können stark helfen den body zu formen. aber ist beim ks sicher nicht der primärgedanke. steroide werden auch bei fußball, tennis, leichtathletik, radfahren u. was weiß ich noch wo verwendet. dort ist die optik auch nicht das ziel. je nach steroid hat man verschiedene wirkunsweisen. boldenon ist z.b. das kleine epo u. kann auch helfen die kondi bißle zu steigern. trenbolon u. fluoxymesteron bringen extremen kraftanstieg sogar ohne massezunahme. milberone macht das gleiche u. bringt zu dem einen extremen aggro-flash, wurde angeblich von tyson verwendet vor dem ohrbeisser kampf gegen holyfield. allerdings nur gerücht...kann keine quelle mehr benennen. aber fakt ist, dass steroide relativ viel positiv beeinflussen u. unterstützen können. |
|
| |||
| |||
| ich denke schon das fast alle es zu sich nehmen um auch wie die meisten hier im forum schreiben NEUE Kraft zu schöpfen!! die Konkurrenz ist gross für die paar jahre Erfolg tun sie sich alles an!! man kann auf dem natürlichen Wege jedes Jahr 2-3 kg zunehmen aber 10 kg in paar Wochen kann nunmal nur mit Steroiden erreicht werden!! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
.Vielleicht ist dein Video von schlechter Qualität, sodaß es für dich so aussah. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ !!!KAMPFSPORTNEWS!!! www.groundandpound.de !!!KAMPFSPORTNEWS!!! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Hmm was soll ich jetzt sagen, ja Hol mir von den Pride Turnis immer die DVDs.
__________________ !!!KAMPFSPORTNEWS!!! www.groundandpound.de !!!KAMPFSPORTNEWS!!! |
|
| ||||
| ||||
| angeber ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
|
| ||||
| ||||
| fall auf die knie ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
|
| ||||
| ||||
| Ist damit die Spontan-Steroid-Tumor-Hypothese vom Tisch? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
.... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |