|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Nichts ist peinlicher als ein Verlierer, der nicht merkt, dass er verloren hat |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
![]() Sagt mal hat Reem tatsächlich seinen Kampfnamen geändert? Fand Demolition Man so passend... ![]() |
|
| |||
| |||
| fand demolition man auch passender.. aber soweit ich weiss, hat er mehrere Kampfnamen.. bei Sherdog ist er noch unter Demolition Man gelistet und er wurde auch mal bei Strikeforce glaube ich mit beiden Nicknames vorgestellt vom Ringsprecher |
|
| ||||
| ||||
| zum Thread: dieses Matchup ist ein echter Kracher! Ich freue mich riesig drauf, aber es ist sehr schwer vorauszusagen wer den Kampf gewinnt! Ich hoffe nur das der Kampf länger als 2 Runden dauert, JDS vs Cain war mir zu kurz! und nebenbei, hier haben wir zwei Top-Fighter im HW, das steht zweifelsohne fest! Und seit ich gesehen habe das damals im K1 Bob Sapp gegen Ernesto Hoost(ich glaub sogar 2mal) gewonnen hat, bin ich bei solchen Tipps seither etwas zurückhaltender! ![]() wenn ich doch einen abgeben müsste? JDS - wobei mir es im Endeffekt egal ist wer gewinnt, weil ich beide sehr gerne sehe! Hoffe der Kampf kommt zügig zustande! Grüsse
__________________ --Unmöglich ist nur das wovor du Angst hast es zu tun-- |
|
| |||
| |||
| Naja, gerade weil es schwer vorauszusagen ist, der Sieger eben noch nicht feststeht, hat man Grund dazu sich auf einen spannenden kampf zu freuen. |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| YES! Jetzt will ich Overeem als neuen UFC-HW Champion sehen!
__________________ "He glassed me.I swear to God, David,I am going to shoot you.I am going to shoot you.I am going to physically shoot David Haye.He glassed me.He glassed me.I’m not having it.He glassed me." |
|
| |||
| |||
| Jawoll. Das wird eine richtige Schlacht ^^ Ich denke mal, dass JDS sich nicht so einfach zerlegen lässt wie Lesnar. Uiuiui das wird echt spannend ![]()
__________________ "Mir wird von alledem so dumm, Als ging mir ein Mühlrad im Kopf herum." |
|
| |||
| |||
| Ich bin echt gespannt wie Dos Santos gegen starke Stand Up Leute kämpft. Er sagte mal in einem interview das er vorhat, Overeem auf den boden zu bringen. Ich denke mal das ist bluff, sollte er das jedoch wirklich tun, egal ob er gewinnt oder verliert, dann spricht das nicht gerade für sein Vertrauen in seine Fäuste, von denen er immer so schwärmt |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ "He glassed me.I swear to God, David,I am going to shoot you.I am going to shoot you.I am going to physically shoot David Haye.He glassed me.He glassed me.I’m not having it.He glassed me." |
|
| |||
| |||
| Wieso denn das? Denke einfach, dass er denkt, dass er auf den Boden durch seinen Brazilian Jiu Jitsu Background vlt. einen Vorteil haben könnte... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Wer bei mir Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten! |
|
| ||||
| ||||
![]() Glaube aber eher an eine Finte.
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |