|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| das ist schon krass.. vor paar Monaten hat Bas Rutten Overeem noch als besten Schwergewichtler überhaupt in den Himmel gelobt, zu einem Zeitpunkt, wo Overeem noch nicht bewiesen hat, wie gut er wirklich ist im MMA, und jetzt nach der Trennung von GG diese Aussagen.. Die beiden waren doch mal freunde ... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Trotzdem wird Overeem gegen DosSantos gewinnen!mMn.
__________________ "He glassed me.I swear to God, David,I am going to shoot you.I am going to shoot you.I am going to physically shoot David Haye.He glassed me.He glassed me.I’m not having it.He glassed me." |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Aber trotzdem hat er nicht ganz unrecht. Der Reem macht wirklich fast du einzelne Schläge und kaum Kombinationen. Wird interessant.
__________________ “Beating people up is a positive thing.” - Tank Abbott |
|
| |||
| |||
| Was nicht unwichtig ist, denke ich mal, das Overeem noch zweimal (unerwartet??) getestet wird auf Doping. Wie sieht seine Vorbereitung dann aus? |
|
| ||||
| ||||
| Ich halte die Diskussion absolut für unnötig über Alistair Overnem. Der Fight gegen dos Santos hat überhaupt keine Spannung, weil das Ergebnis schon feststeht. Overeem wird JDS platt machen und zeigen das die UFC-Schwergewichtsklasse ein Witz ist. ![]()
__________________ Wer bei mir Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten! |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ "He glassed me.I swear to God, David,I am going to shoot you.I am going to shoot you.I am going to physically shoot David Haye.He glassed me.He glassed me.I’m not having it.He glassed me." |
|
| |||
| |||
| Ich sehe keine mögliche Option, wie JDS auch nur ansatzweise eine Chance haben sollte. JDS schafft es nicht in die dritte Runde |
|
| ||||
| ||||
| Jetzt mal ganz blöd gefragt: Meint ihr das Ernst oder macht ihr Witze?
__________________ Das Zitat der Woche: "Man muss sich selbst beobachten wie ein exotisches Tier. Nichts ist spannender und nichts macht bescheidener!" (GM Kernspecht) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Bas Rutten Picks Dos Santos to Beat Overeem "... although with Cain, he cannot take a punch too great." Cain kann nicht gut einstecken? o_O
__________________ “Beating people up is a positive thing.” - Tank Abbott |
|
| ||||
| ||||
| Ich meine das schon ernsthaft. ![]() JDS hat noch keinen Gegner im Standup gehabt wie Overeem. ![]()
__________________ Wer bei mir Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten! |
|
| |||
| |||
| Ja, die Jungs meinen das wirklich ernst. Du brauchst deinen Blick mal nur über den thread schweifen zu lassen. Für meine Prognose, dass JDS in meinen Augen mit 60:40 vorne liegt und wahrscheinlich gewinnen wird habe ich schon reichlich Häme kassiert. Jaja, ich bin ja auch wie Bas Rutten ein Reem Hater... und das, obwohl ich Reems Sieg gegen Brock in Runde 1 prognostiziert hatte... . |
|
| ||||
| ||||
| Holt Kharitonov in die UFC, lasst ihn wieder gegen Reem antreten und ihr werdet euer blaues Wunder erleben. Junior als Witz zu bezeichnen ist schon ein krasses Anzeichen für Realitätsverlust. Er soll null Chance haben? Mal im Ernst, tickt ihr noch ganz richtig?
__________________ It always makes sense when someone punches someone in the face. - Joe Rogan Geändert von Batzz Spencer (23-01-2012 um 15:36 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Edit: ...das macht Reem in ihrer Vorstellung zu einem unbesiegbaren Kolloss. Naja, wenn man dazu in der Lage wäre länger als 1 Monat zurückzublicken, müsste man aber feststellen, dass jemand namens Cain Velasquez ebenfalls Brock verhauen hatte, und dass dieser Brock-Klopper dann wiederum von jemandem mit Namen Junior Dos Santos verkloppt wurde. Brock<Cain<JDS // Brock<Reem...? Edit: Nur als kleiner Denkanstoß für jene, die JDS als Nullnummer gegen Overeem sehen. Geändert von axon (23-01-2012 um 19:27 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Wißt ihr, was das Beste ist? Wir werden rausfinden, wer besser ist, wenn die beiden sich im Käfig gegenüberstehen!
__________________ Vertrauen Sie mir, ich weiß was ich tue! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |