|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
__________________ "The man who is at the peak of his success, and the man who has just failed are in exactly the same position. Each must decide what he will do next." - Jigoro Kano Geändert von Teashi (06-09-2011 um 21:40 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Yesss! |
|
| ||||
| ||||
| wollte es grad posten wird sowas von geil der fight ![]() ab jetzt bete ich das sich keiner von den beiden verletzt
__________________ Der Kampf beginnt nicht wenn die Glocke läutet,der Kampf beginnt schon viel früher |
|
| |||
| |||
| Scheiss die Wand an wird das geil ! |
|
| ||||
| ||||
| Uiui da werd ich ganz hibbelig ![]()
__________________ “Beating people up is a positive thing.” - Tank Abbott |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Brock’s a big guy, an exciting wrestler with his takedowns. Er singt schon die company hymne. |
|
| |||
| |||
| Das gibt einen großen Knall. Ich glaube ja, es wird kurz und schmerzvoll für Lesnar ![]() Würde Overeem danach gerne gegen Mir sehen, die würden sich Größen- und Gewichtstechnisch wenig nehmen, Mir könnte im Stand mit Alistair besser mithalten als Brock und ist am Boden klar überlegen. Geändert von Brezlmeier (07-09-2011 um 21:06 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Was denn? Für einen Wrestler kämpft Brock wirklich unterhaltsam. Hab noch keinen langweiligen Fight von ihm gesehen, bei dem er irgendwie inaktiv nur Lay'n'Pray betrieben hat.
__________________ “Beating people up is a positive thing.” - Tank Abbott |
|
| ||||
| ||||
| oha, das klingt zu gut um wahr zu sein! ich gehe nur sehr stark davon aus, dass irgendetwas dazwischen kommt ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| |||
| |||
| Wenn Brock in Form ist: Hammer Fight! Wenn nicht: Kurze Geschichte... Grüße Ima-Fan |
|
| ||||
| ||||
| Jetzt kann Overeem endlich die UFC auseinander nehmen , mal sehen obs gegen Valesquez oder JDS klappt, aber bei Lesnar auf jeden Fallmal sehen wie die Wettquoten ausfallen
__________________ "Kämpfen bis zum Ziel" ---> http://www.youtube.com/watch?v=8vJLm...eature=related |
|
| |||
| |||
| Da freu ich mich ja jetzt schon wie ein Schneekönig drauf ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hammer! Auf der Card werden aber wohl auch noch Clay Guida und Ben Henderson kämpfen. Das wird ein Knallerevent. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |