|
| ||||
| ||||
| overeem ist auf dem boden kein anfänger.
__________________ "The man who is at the peak of his success, and the man who has just failed are in exactly the same position. Each must decide what he will do next." - Jigoro Kano |
|
| |||
| |||
| k1 ist nicht gleich MMA und die Talentdichte ist auch nicht mehr was sie mal war. Shogun hat ihn ja erst 2 mal KO geschlagen.
__________________ Jiu Jitsu is about respect - earn it for yourself and take it away from the other guy Geändert von Flibb (07-09-2011 um 13:57 Uhr). |
|
| |||
| |||
| In eineranderen Zeitrechnung möchte man fast sagen! |
|
| |||
| |||
| @Flibb Genau deshalb habe ich den Vorschlag ja gemacht... Mich würde interessieren wie es nun aussieht... |
|
| ||||
| ||||
| Schon klar! Hab ich auch nicht gesagt, aber Lesnar on Top ist schon ne Naturgewalt! ![]()
__________________ My Life - My Rules R.I.P Chrischi |
|
| ||||
| ||||
| Sehr schön! Erst wird Overeem Lesnar verprügeln und sich anschließend den HW Titel gegen Cain holen. Freu mich schon!
__________________ "But I don't want to go among mad people," Alice remarked. "Oh, you can't help that," said the Cat: "We're all mad here." |
|
| |||
| |||
![]() Wenn er fit und in Form ist kann er Overeem ganz schön gefährlich werden. |
|
| |||
| |||
| Das Prinzip von Gewichtsklassen ist dir bekannt?
__________________ Jiu Jitsu is about respect - earn it for yourself and take it away from the other guy |
|
| ||||
| ||||
| Sehe Brock nicht chancenlos. Ist ein sehr interessante Ansetzung, beide können gewinnen. Richtiger Test für Overeem!
__________________ “Beating people up is a positive thing.” - Tank Abbott |
|
| |||
| |||
| Denke dass Overeem es machen wird. Im Stand ist die Überlegenheit keine Frage, und auch am Boden denke ich wird Overeem unterschätzt. Aber wird unabhängig vom Resultat ein klasse Event ![]() |
|
| |||
| |||
| @Flibb Ja, habe ich ja geschrieben, dass es NICHT die gleiche Gewichtsklasse ist... Würde mich aber trotzdem interessieren Light Heavyweight gegen Heavyweight... Geändert von Masterff (07-09-2011 um 17:17 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Der Overeem aus dem Fight gegen Werdum würde gegen Brock Lesnar untergehen. Der Brock Lesnar aus dem Kampf gegen Cain Velasquez würde gegen Overeem untergehen. Ich hoffe, beide kommen in Bestform, denn dann wird das ein richtig interessanter Fight. |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ "There's just something so relaxing about punching Frankie in the face" Brock Lesnar |
|
| ||||
| ||||
| Ich hoffe er kommt stark zurück und trifft auf einen starken Overeem. Der Kampf verspricht äußerst interessant zu werden und ich hoffe er ist nicht innerhalb von ein paar Sekunden/Minuten vorbei. |
|
| ||||
| ||||
| ich hab echt ein bisschen probleme die takedown-defense von alistair einzuschätzen....ich denke die wird der entscheidende faktor....kann er den kampf im stehen halten hat brock nichmal den hauch einer chance....bringt lesnar ihn zu boden, seh ich für overeem schwarz...ist zwar richtig das er auch gute submission skills hat aber wenn ihn so ein tier wie brock mit gnp bearbeitet wird ihm das auch nix nützen....also denke ich einmal mehr wird das wrestling der entscheidende faktor sein....ob overeem da mit lesnar mithalten kann weiss ich nicht, hoffe es aber ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |