|
| |||
| |||
| Hallo ich bin neu hier und Möchte MMA Lernen um mich besser Verteidigen zu können wenn es mal Hart auf Hart kommt, aber ich möchte MMA nicht nur wegen der Verteidigung Erlernen sondern, weil ich meine Aggressionen loswerden möchte. Deshalb hab ich ein Paar Fragen:
Und kann man Grundlegende Tritte an Boxsäcken und anderen dingen Erlernen? oder im Freien ohne Ziel? Dann Bedanke ich mich im Voraus! MfG LeetPlex |
|
| ||||
| ||||
| Vergiss dein Vorhaben und besuch einen Verein wenn du was lernen willst. |
|
| ||||
| ||||
| Such dir nen Verein und nen Trainer!
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| |||
| |||
| Wow... hätte mir andere Antworten erwartet, ich Möchte ja nicht einmal an Veranstaltungen Teilnehmen sondern mehr meine Aggressionen Abbauen und dabei ein paar Techniken Lernen! |
|
| ||||
| ||||
| Genau. Verein suchen, richtig lernen.
__________________ Nichts ist peinlicher als ein Verlierer, der nicht merkt, dass er verloren hat |
|
| ||||
| ||||
| Wenns kein MMA in deiner Nähe gibt, dann geh mal ins Ringen oder Boxen (im Verein auch viel günstiger als die meisten MMA Trainings). |
|
| ||||
| ||||
| Dann geh Tanzen. Willst du wirklich Kämpfen und dich wirklich verteidigen? Such dir ein Verein!
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| |||
| |||
| Aggressionen abbauen und Tanzen gehen? Kla... Neee ich hab einfach nur keine Lust im moment in einen Verein zu gehen erstmal möcht ich gucken ob mir der Sport liegt... |
|
| ||||
| ||||
| geh Holz hacken ![]()
__________________ ALABAMA MAN !!!! AKTIV UND SCHNELL UND STÄRKER |
|
| ||||
| ||||
| In dem du dich stark machst und vor dem Spiegel rumspringst? Ab,ein Verein suchen oder es einfach lassen.
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| Okay dann geh ich in einen Verein ![]() Trodzdem muss ich dann Wissen was ich an Equipment brauche ![]() |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ ALABAMA MAN !!!! AKTIV UND SCHNELL UND STÄRKER |
|
| ||||
| ||||
| Wer Technik lernen will, kommt an qualifizierter Anleitung nunmal nicht vorbei ![]() Equipment: MMA Shorts oder eben ne kurze Sporthose mit viel beinfreiheit, wahlweise auch Badehosen ohne Netz ![]() Ein Tshirt, nicht zu schlabberig und MMA Handschuhe sollten es für den Anfang tun
__________________ Nichts ist peinlicher als ein Verlierer, der nicht merkt, dass er verloren hat |
|
| |||
| |||
| Wo liegt der Unterschied bei Freefight und MMA? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |