|
| ||||
| ||||
| http://snik.insomnica.net/ptj/MMA%20...ghts%20ZIPPED/ Meine Highlights unter den HL: Genki.Sudo.Westside.Submission.Tournament.2001.avi - schon nett anzusehen, wie ein Profi mit Amateuren spielt ... Robbie Lawler vs Aaron Riley Highlight.zip - der Kampf hat mittlerweile schon Kultstatus ... Shockwave.Highlight.HiQuality.NHBI.mpg - Für mich die beste Pride FC / K-1 Veranstaltung ![]() Chuck Liddell Highlight.zip ![]() Alle anderen HL lohnen aber auch. gruß i |
|
| ||||
| ||||
| Hi, kannst Du uns auch mal verraten, welchen Player man da braucht ? Bekomme immerzu Fehlermeldungen, dass die Dateien in einem ungültigen Format vorliegen. Gruß, cujo |
|
| ||||
| ||||
| Moin Cujo Die Clips liegen in unterschiedlichen Formaten da. Sind meist MPG oder AVI Must mal deinen Medi Player updaten Ehe ich es vergesse Die sind natürlich gezipt. Das heistsie sind in ein Archiv gepakt. Zum entpacken findest Du hier das Tool http://www.winzip.de @ichi Der Clip Genki.Sudo... iist ja echt cool Wer ist den das ?Ist der Name von dem Genki Sudo oder wie ?? Geändert von Sven K. (09-04-2003 um 19:27 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| @ Sven K. jepp, der heißt Genki Sudo |
|
| ||||
| ||||
| Änderung siehe oben ![]() |
|
| |||
| |||
| Hey! Hat jemand ne Ahnung wie der Song beim Genki Suto Clip heisst? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| EDIT: Habe mich geirrt! Genki Sudo Clip: "Forty-Six & 2" von "Tool" gruß i Geändert von ichi (30-04-2003 um 16:31 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Danke für den Link! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|