|
| ||||
| ||||
| Dann wird es bestimmt beim MMA training mit Eingebaut sein?
__________________ spam di do |
|
| ||||
| ||||
| Da es kein Pankration Athlima tournier in Deutschland gibt trainieren wir hauptsächlich MMA (Pankration is auch ein MMA). Im grunde genommen: MMA + Knock Karate (KD) + Take downs die durch ausheben funktionieren (die geben extra Punkte im Pankration)= Pankration Athlima. Es gibt internationale tourniere in Form von EM und WM, wer sich bewährt hat kann gerne über XESS Teilnehmen (generelle Aussage). Probiert ansonnsten das MMA, für Kämpfer wird ehe KD trainiert fürs "abhärten" und die Hebetechnicken verwenden wird als normale Take downs (halt ganz ruhig - da sie viele Verletzungen bringen können). Alles Gute Taiyo
__________________ www.kravmaga-survival.com |
|
| |||
| |||
| hmm, ich weiss nur, dass bei uns militärischer Nahkampf auf der Grundlage von Pancras(was meines Wissens nach Pankration sein müsste) unterrichtet wird. Haben zwar ein paar lustige Techniken gelernt für Konter, Hebel, Festnahme, aber alles fern von einem kompletten System und deshalb auch ziemlich enttäuschend. Allerdings ein paar interessante Ansätze, denen man nachgehen könnte, wobei ich allerdings glaube, dass man von Jiu Jitsu o.ä. mehr hat... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |