|
| ||||
| ||||
| Hi weiß einer von euch was hier passiert ist? |
|
| ||||
| ||||
| Ich würd sagen der Royce (wenn er es ist) macht gleich nen Beinhebel...... |
|
| |||
| |||
| ich würd sagen der ist von der Leiter gefallen! |
|
| ||||
| ||||
| CroCop hat ihn umgehauen und Royce bereitet sich auf den Bodenk(r)ampf vor... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| crocop hat ihn beim schlafen gestört?!? "ey...altaaah!! kannst doch nich hier aufm flur pennen!" |
|
| |||
| |||
| Royce und Crocop tauschen Techniken aus oder eben den Schlafplatz. Ist aber schon alt das Bild. |
|
| ||||
| ||||
gruß peter schira
__________________ GRUß PETER SCHIRA www.gracie-germany.de www.germanvaletudo.de www.tunisia-jiujitsu.123.fr www.caimani-team.it |
|
| ||||
| ||||
| Royce zeigt sich unterwürfig ![]()
__________________ !!!KAMPFSPORTNEWS!!! www.groundandpound.de !!!KAMPFSPORTNEWS!!! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Gruß
__________________ Keep your Friends close, but your Enemies closer |
|
| ||||
| ||||
| Ist doch ganz klar! Mirco hat Royce zu Helloween dermaßen erschreckt, das er von der Leiter runtergefallen ist! MfG Markus
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) Geändert von Schnueffler (02-11-2006 um 07:21 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Ich glaub Crocop hat ihn gekickt und darum liegt er jez da ^^ |
|
| |||
| |||
| Royce und Mirko spielen eine Szene aus dem Stück "Der barmherzige Samariter" nach. Auf der linken Seite sieht man bereits die Hälfte von Martins Mantel, der Royce gleich gereicht wird ![]() Wo hast denn das Bild wieder ausgegraben? |
|
| ||||
| ||||
Mr.Gracie blinkt nach rechts.... ![]() Sieht ganz danach aus wie wenn die linke von Mirko gesessen hätte!! Mich würde nach all den spekulationen die wahrheit interessieren?! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ "Zeugen und gebären und im ersten Jahr sterben lassen, das ist primitiver, aber nicht ethischer." - Max Frisch, 'Homo Faber' |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
" ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |