Kampfkunst-Board

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07-06-2006, 12:14
Benutzerbild von Pedro Rizzo
gesperrt/gebannt
Kampfkunst: Catch-Wrestling/ Powerlifting

Registrierungsdatum: 09.02.2005
Standard Peinliches Dean Lister Interview

Hier ein interview mit Dean Lister, in dem er Pride Kommentator Mauro Ranallo angreift u erklärt warum er nicht mehr bei Pride ist.
Keine Spur von Selbstkritik

Dean Lister from the UG:

Mauro I used to like him but he ended up being one of the main reasons I left Pride. i couldn't stay at a place with a commentator who knew absolutely nothing about the ground game and and always bitched "action", "the pride mandate here is action" every frickin 10 seconds. The reason he had a reason to be scared is because he really has gotten under the skin of many fighters.

to be honest I never wanted to fight Arona because he was my friend before that. I even asked the promoters why they wanted this match (1 he was my friend, 2 it jepordized my ADCC superfight and 40K, and 3 I knew it wasn't gonna be the fists flying type of match they thought it would be) and they told me I needed to do it. All good but then I have Mauro saying my match was boring and all when he has -20 percent knowledge about grappling. He just seemed to constantly bad mouth me. I've had a lot of commentators comment on me in MMA and also ADCC and he is by far the most negatived opinionated and worst of all, I have no idea how he even got the job. the saving grace for pride has always been Bas. The thing about Mauro I don't like is that when he doesn't do his job (because he knows %$#&) then he tries and repeat some lame ass phrase over and over again and I feel actually has influenced many people to think the match was terrible when in fact it was very entertaining to those who can apprciate the positioning and sub attempts of a submission grappler. But then I guess I shouldn't blame him, the average guy who couldn't do their job very well will try and get the attention focused somewhere else, not on them when they don't know jack *$#%. If it wasn't for his commentary I feel some people of course wouldn't have liked my match against Arona but not nearly the amount of people that it turned out after being subliminaly fed all that bull#@$! commentary.
Quicklinks
Alt 07-06-2006, 12:21
Benutzerbild von marq
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: -

Registrierungsdatum: 07.07.2002
Standard

hhhe behauptet du das nicht über die deutschen moderatoren genauso
Alt 07-06-2006, 12:33
Benutzerbild von Manolo
Kampfkunst: Mixed Martial Arts

Registrierungsdatum: 07.03.2006
Standard

Zitat:
Zitat von marq
hhhe behauptet du das nicht über die deutschen moderatoren genauso

ich glaube auch.

Scheint ihn nicht mehr sonderlich zu mögen, den Mauro.

Gruß
Alt 07-06-2006, 13:13
Benutzerbild von Gong Fu
Kampfkunst: "-"

Registrierungsdatum: 17.01.2004
Standard

Wo er Recht hat,hat er Recht: Mauro hat absolut keine Ahnung!
Das beste Kommentatorenteam war für mich immer Stephen Quadros und Basito
Alt 07-06-2006, 13:17
gesperrt/gebannt

Standard

I verstehe gar nicht, warum Dean Lister versucht, den miserabelen Kampf gegen Arona zu entschuldigen mit solchen Ausflüchten.Selbst Arona fand den Kampf schlecht.
Ranallo ist meiner Meinung nach schon ziemlich gut u wird immer besser. Ausserdem erfüllt er alle Kriterien eines Top Kommentators. Er spricht klar u deutlich, kann gut dramatik reinbrigen u schlechte Kämpfe wie von Dean Lister kann er überspielen mit Backround Infos
Alt 07-06-2006, 14:10
Benutzerbild von Soto
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: Ringen im Schlafanzug, Brazilian Bodenkrampf

Registrierungsdatum: 27.01.2006
Standard

Okay, er muß ihn nicht mögen, aber den Kommentator als einen Hauptgrund anzugeben warum man eine Show verlässt zeugt für mich von mangelnder Professionalität.
Alt 07-06-2006, 16:50
Benutzerbild von BJJ Fighter
KKB-Userstatus: Advanced
Kampfkunst: Jiu Jitsu

Registrierungsdatum: 02.04.2003
Standard

Zitat:
Zitat von Pedro Rizzo
I verstehe gar nicht, warum Dean Lister versucht, den miserabelen Kampf gegen Arona zu entschuldigen mit solchen Ausflüchten.Selbst Arona fand den Kampf schlecht.
Ranallo ist meiner Meinung nach schon ziemlich gut u wird immer besser. Ausserdem erfüllt er alle Kriterien eines Top Kommentators. Er spricht klar u deutlich, kann gut dramatik reinbrigen u schlechte Kämpfe wie von Dean Lister kann er überspielen mit Backround Infos
Ich finde nicht, dass es ein miserabler Kampf war, sondern dass er so abgelaufen ist, wie ich ihn mir vorgestellt habe- zwei Ausnahmegrappler haben gegeneinander gekämpft und deshalb war es ein Schachspiel, bei dem jeder auf einen Fehler des anderen gewartet hat- und ich finde es auch tragisch, wenn ein Kommentator recht wenig Ahnung von dem hat, was er kommentieren soll...aber CroCop ist ja auch schwul
Alt 07-06-2006, 18:31
gesperrt/gebannt

Standard

Lister beleidigt nicht nur Ranallo, sondern auch die Pride Fans auf der ganzen Welt, da er sie als dumm darstellt. Als ob die Zuschauer keinen Kampf beurteilen können.
Ich denke jeder kann sich selbst sein Bild machen von seinen langweiligen Kämpfen u wenn es beim Publikum nicht ankommt, liegt das sicherlich nicht an Ranallo.
Alt 07-06-2006, 18:37
Benutzerbild von Dudeplanet
Moderator
Kampfkunst: ALLIANCE BJJ

Registrierungsdatum: 07.12.2004
Standard

Zitat:
Zitat von Pedro Rizzo
wenn es beim Publikum nicht ankommt, liegt das sicherlich nicht an Ranallo.
...und auch nicht an den Kämpfern, sondern einzig am Matchmaking
Alt 07-06-2006, 19:04
Benutzerbild von Jaycee
Kampfkunst: LUTA LIVRE, BJJ, MMA, Wrestling

Registrierungsdatum: 20.01.2004
Standard

Zitat:
Zitat von Pedro Rizzo
Lister beleidigt nicht nur Ranallo, sondern auch die Pride Fans auf der ganzen Welt, da er sie als dumm darstellt. Als ob die Zuschauer keinen Kampf beurteilen können.
Ich denke jeder kann sich selbst sein Bild machen von seinen langweiligen Kämpfen u wenn es beim Publikum nicht ankommt, liegt das sicherlich nicht an Ranallo.
Also... Bis jetzt fand ich noch keinen Kampf von Lister langweilig... Der Mann ist eine Rakete... Der setzt eben mehr auf seine Sub-Skills als auf "draufhauen"...
Was ist denn daran Langweilig...???
Alt 07-06-2006, 21:30
Benutzerbild von Doctorfaustus
Kampfkunst: Fester Tritt in die Eier

Registrierungsdatum: 05.05.2005
Standard

Zitat:
Zitat von Jaycee
Also... Bis jetzt fand ich noch keinen Kampf von Lister langweilig... Der Mann ist eine Rakete... Der setzt eben mehr auf seine Sub-Skills als auf "draufhauen"...
Was ist denn daran Langweilig...???
Sein letzter Kampf war echt cool, aber Arona und Suloev
Alt 08-06-2006, 14:15
Benutzerbild von BJJ Fighter
KKB-Userstatus: Advanced
Kampfkunst: Jiu Jitsu

Registrierungsdatum: 02.04.2003
Standard

Zitat:
Zitat von Pedro Rizzo

Sich mit JiuJitsu nicht auszukennen hat nichts mit Dummheit zu tun, sondern einfach mit Unwissenheit (soviel zum scheinbar "dummen" Publikum)- deshalb halte ich (und viele andere auch) es für so wichtig, dass ein wirklich fachkundiger Kommentator das Kampfgeschehen begleitet- ansonsten könnte beim nicht-fachkundigen Publikum der Eindruck entstehen, dass nicht wirklich auf höchstem Niveau gekämpft wird (was sicherlich manchmal der Fall ist- aber von mir bei Lister Kämpfen noch nie so gesehen wurde)...
Alt 08-06-2006, 22:11
Benutzerbild von bobi
Kampfkunst: -

Registrierungsdatum: 23.11.2003
Standard

ich fand den kampf noch cool!
und wen er den moderatoren ne schleimratte findet,
findet er das nun mal -who gives a flying fuck?

mit publikum meint er sicher die amerikaner (nicht die japaner)...

Geändert von bobi (08-06-2006 um 22:14 Uhr).
Antwort

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht