|
| ||||
| ||||
| Hallo ich habe hier mit absicht nicht "MMA" geschrieben, richtet er sich doch an das Klientel die am liebsten noch ein Vale Tudo oder Street Fight o.ä. davor oder dahinter setzten, damit auch jeder merkt wie gefährlich sie sind. An den CVs (Lebensläufen) habe ich oft etwas zu mäkeln, denn wenn man nichts findet - wo man eigentlich was finden müßte - ist das doch doof. Oder nicht? Legion, Längere Gefängnisaufenthalte, Speziela- und/oder Sondereinheiten sowie Israelische Geheimdienstausbilder o.ä. sind doch sowas von out... Hier nun mein Vorschlag: Bitte bedient euch bei diesen Tools und erarbeitet euch damit einen hundert prozentig wasserdichten - weil nicht überprüfbaren - Lebenslauf! @all Euch bitte ich im Gegenzug die notwendigen Tools zu liefern ![]() CU ![]()
__________________ UFC kommt nach Köln! Informationen? Hier klicken! |
|
| ||||
| ||||
| Ich wurde als 6tes uneheliches Kind in einer Mischfamilie hineingeboren. Meine gewaltliebenden Brüder hassten mich und erzogen mich so - ohne es zu merken - zu einer harten alles einsteckenden Kampfmaschine. Als Jugendlicher geriet ich in Afganische Gefangenschaft, wie das passierte unterliegt der Schweigepflicht. (Beweis: Fragt bitte unter: CIA.gov nach mir nach und ihr werdet anhand der ablehnenden Haltung merken das ich noch bei dieser Firma bin.) Aus der Gefangenschaft habe ich mich freigekämpft und bin zu Fuß wieder nach Europa gelaufen. Deshalb hat man auch so lange nichts mehr von mir gehört. ![]()
|
| |||
| |||
| ...nichts zu tun, langeweile? ![]()
__________________ FitnessMarket.de Das Fachgeschäft für Sportlernahrung, Nahrungsergänzungen, Box- und Kampfsportzubehör. 12161 Berlin-Steglitz/Friedenau, Rheinstr. 51, Tel.: 030/85405222 |
|
| ||||
| ||||
| nee ganz im Gegenteil, das ist ne Auftragsarbeit ![]() ![]()
|
|
| oder spielst du eher auf sowas hier an ... dennis gluska fighting out of stuttgart his career: speznaz ausbildung 1994 mehrfacher stuttgarter escrimameister 2000-2004 langjähriger gefängnisaufenthalt im LIMA dadurch auch ausbildung durch kolumbianische spezialkräfte mehrfacher kolumbianischer bareknucklechampion ausbildung zum cacoy escrima instructor ..world champion escrido CEBU 2008 1989 4 wöchiger schulaustauch U.S.A dort 4 MMA-kämpfe an der Penn state university, kampfrekord 4:0 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
__________________ tja leute.. *lol*zitat glupjek:"but nobody is so cool like ice like d-nice... " http://de.youtube.com/niceland |
|
| ||||
| ||||
| -Geboren 1985 in einer friedlichen Kleinstadt -AUfgewachsen bei den Eltern die durchweg friedlebende und angagierte Christen sind. -mehfache Kirchenbesuche in der Jugend sowie aktive Mitarbeit in der Gruppenstunde. -Einschulung in die Grundschule. Jedes fach wurde mit "sehr gut" abgelegt und auch sonst arbeitete ich im Unterricht rege mit. - Einschulung auf ein TOP 5 Gymnasium in Bayern ( Center of excellence CJT Lauf a.d. Pegnitz) - Half Life I ( Ein Ballerspiel) angespielt ![]() - mehrfache Ausweiskontroille zwischen dem 15 und 22 Lebensjahr ![]() - Beginn mit trditionellen SV kampfkünsten - 2005 Abitur mit der Note 2,3 bestanden - Ausmusterung bei der Bundeswehr - Ws 2005/06 Beginn eines Lehramt Studiums an der FA Universität erlangen. Geschichte + Englisch auf Lehramt - 2005 Beginn Streetfight + KIllerkampfsportarten - Ws 2006 Abbruch des ersten Studiums nach 2 Semestern und Beginn eines Sportwissenschaftlichen Studiums - SS2008 4 wöchiges Praktikum in einer Reha klinik bei dem unbezahlt mit Herz und Seele geholfen wurde Verletzte Menschen wieder Fit zu bekommen. - Massenpanik in indischen Tempel versursacht
__________________ ValeTudo heisst Wohlbefinden ! |
|
| ||||
| ||||
| da gibts ja auch noch andere...son typ mit so nem knüppel in der mitte z.b.... ![]() ![]() ![]() aber leider gibt es ja mittlerweile das internet,mit dem man so ziemlich alles zurück verfolgen kann...
__________________ don´t take it personal...coz it´s not...it´s just how i play the game |
|
| |
| Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
__________________ tja leute.. *lol*zitat glupjek:"but nobody is so cool like ice like d-nice... " http://de.youtube.com/niceland |
|
| ||||
| ||||
| Geboren wurde ich im Mai 1971 und seit meinem 5 Lebensjahr habe ich mich darauf vorbereitet John Rambo mit bloßem Zahnfleisch zu töten.... ![]() Naja, den Rest kennt ihr ja - der macht immer noch Filme ![]()
__________________ www.fit-fight-club.de |
|
|
| und ich hab ganz vergessen, dass ich seit meinem 13. lebensjahr zufällig remo williams trainer kennenlernen durfte und somit in den geheimen techniken " unbewaffnet und gefährlich " unterrichtet wurde..dort hat ich dann eine abschlussprüfung , bei der ich david carradine am ende beim armdrücken geschlagen hab, lustig ist, dass ich dadurch zu den nordamerikanischen "over the top" armdrückmeisterschaften eingeladen wurde...dort belegte ich den 2.rang..leider hab ich meine urkunde sowie alle unterlagen bei nem zimmerbrand in meiner bud 2006 verloren ..schade hätts euch so gern bewiesen .. ![]()
|
| ||||
| ||||
| Geboren: 28.04.1988 Ort: steht nicht auf der Karte Geschwister: 1 ältere Sis Erfahrung: Mit 7 haben ich meinen Hang zum KS entdeckt den ich ähnlich wie Rocky an Schweinen auslebte, nur das diese noch lebten was im Endeffekt meine g'n'p Skills deutlich verbesserte als meine Standup Boxskills... im zarten alter von 9 besuchte ich dann ne Judoschule, die ich aber nach kurzer Zeit wieder verließ da das Brechen von Gliedmaßen im Training untersagt war.... paar Jahre vergingen und ich trainierte Häuserkampf mit schwerer Bewaffnung in der virtuellen Welt . Mit 15 ließ ich mich dann zum unbesiegbaren WT Fighter ausbilden und als ich Herrn Kernspecht zeigte wie das System wirklich funktioniert habe ich mich nach einer brutaleren KS umgesehen und bin dann zum MT gegangen wo ich seitdem Knochenbrechende LKs trainiere .... die Arbeiten für diverese Organisation im Ausland halte ich jedoch geheim.... muss ja keiner wissen wer Hussein gefunden hat oder ![]() Hab ich dich Prüfung bestanden ![]() |
|
| ||||
| ||||
| 1978 konnte ich einen gewissen Ted Bundy einige meiner Morde anhängen, 4 Jahre bevor ich überhaupt geboren wurde Habe mich 1981 aus dem Uterus meiner Mutter freigebissen. 1982 Antritt einer längere Haftstrafe wegen 2 grausamen Morden (Arzt und Hebamme) 1985 Besuch des Kindergartens unter polizeilicher Aufsicht. Die dabei verwendete Sicherheitskleidung konnte ich 1991 an Jonathan Demme verkaufen, der daraus eine abgespeckte Variante für Hannibal Lector in "Das Schweigen der Lämmer" bastelte. 1987 Wurde ich statt in die Volksschule zur Fremdenlegion geschickt. 1990 Frühzeitige unehrenhafte Entlassung, weil ich den Großteil meines Corps in einen weinerlichen Haufen Emokids verwandelt habe. 1991 - 1997 habe ich in den diversen Dschungeln dieser Erde verbracht und bin für das Aussterben von mindestens 6 verschiedener Tierarten verantwortlich. 1998 wurde ich zu einer eigenen Gattung erhoben (Homo Psychopaticus) 2003 bin ich in den Irak einmarschiert. Kurz darauf kamen die Amerikaner und Briten nach um die irakische Bevölkerung vor mir zu schützen. Die Aktion wurde allerdings in den Medien falsch kommuniziert. Seit 2004 kämpfe ich erfolgreich gegen die Erderwärmung, da ohne mich der Planet längst verglüht wäre...
__________________ Zement ist interessanter als die meisten Menschen denken Geändert von Schwerthase (15-10-2008 um 15:40 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| ich wollte es eigentlich geheim halten,doch jetzt ist der richtige zeitpunkt dafür... ich hab seit meinem 3 lebensjahr unter chuck norris trainiert.leider werdet ihr nirgendswo davon etwas finden,da das training sehr geheim war,weil mein coach chuck nicht wollte das auch andere dann von ihm unterrichtet werden wollten.ausserdem wurde ich seit meiner geburt darauf vorbereitet von chuck norris trainiert zuwerden.ich habe dann auch unzählige kämpfe bestritten und alle meine gegner vernichtend geschlagen.darüber findet ihr leider auch keine statistik,weil ich bei jedem kampf unter einem anderem namen angetretten bin,da chuck keine publicity wollte,es ging ihm nur darum zusehen,ob seihne trainingmethoden die besten sind.viele tv sender,in america wollten über mich ne reportage machen,und ich hatte angebote von der ufc,von pride und etlichen anderen namenhaften organisationen,aber ich lehnte ab,da ich mich nicht für kommerzieles hergeben wollte.viele ufc champions haben mit mir privattraining gemacht,um ihrer skills zuverbessern,natürlich werdet ihr auch hierrüber nix finden,weil chuck auch das geheim halten wollte.da sonst herraus gekommen wäre,das chuck und ich wichtiger für den sport sind,als die gracies,dadurch wäre das ganze MMA-welt in sich eingebrochen. ,deswegen auch hier geheimhaltung.ich behaupte nicht zuviel,wenn ich sage,das fast jeder ufc champ,nur soweit gekommen ist dank mir.eventuell bin ich auch dazu bereit selber wieder in den käfig zusteigen,wenn alles passt. ![]()
__________________ don´t take it personal...coz it´s not...it´s just how i play the game Geändert von tommaso (15-10-2008 um 15:44 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| CU
|
|
![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|