|
| ||||
| ||||
| ups ![]() |
|
| ||||
| ||||
| der scheiss ist ja immer noch offen . grausam. gruss aus rio peter |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ The mind is like a parachute. It works best when it is open. - Rickson Gracie |
|
| |||
| |||
| is doch egal ob noch offen is wenn keiner mehr schreibt verkommt der thread ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() Dafür werden so einige noch drauf rumreiten! MfG Markus
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Sebastian, sag mal was hat dich denn zu der Aktion getrieben. Kenne sowas nicht von dir. Den Anfang von dem ganzen kann ich noch gut verstehen und nehm dir gerne ab, dass keine böse Absicht vorlag. Alles was dann nachgekommen ist nachdem Peter signalisiert hat, dass er kein Interesse hat an dem Kampf hat - bzw. dass er deine Art den Kampf möglich zu machen nicht willkommen ist - wurden deine Beiträge stetig schlechter. Ich denke, dass du auf andere Art mehr erreicht hättest. Gruß Michael
__________________ www.team-maluco.de |
|
| ||||
| ||||
| oh mann,wo is das problem?! 2 kämpfer,einer fordert den anderen herraus...und das sebastian es hier öffentlich im forum gemacht hat,zeigt doch,daß es ihm ernst is und er nicht irgendwie um 7 ecken versucht da was klar zumachen!!! außerdam leute,ein bisschen show kann deutschlands mma welt doch echt ma gebrauchen...nimmmt euch doch nicht alles so zu herzen,mio dio!!! und lest euch am besten nochma die herrausforderung durch,dann seht ihr,daß sie keineswegs unhöfflich oder sowas in der art wa!!! sieht eher danach aus,daß sich jemand vor dem kampf drücken will...umso besser,daß sebi es hier öffentlich gemacht hat,bevor es noch gehiessen hätte sebastian traut sich nicht,oder kneifft! also sebi laß uns trainieren und dann zeigst dus ihm ![]() und jezz nicht wieder alle sofort anfangen mit den ganzem mädchen kram... und peter,kenn dich zwar nicht...aber hört sich nicht an,als ob ne tussie auf dich steht und es nicht checkt,daß sie bei dir nicht landen kann,sondern hört sich eher so an,als ob da jemand ne eventuelle niederlage scheut und deswegen hier wie rumpelstielzien rumtanzt und alle möglichen ausreden sucht ,um es nicht zu nem kampf kommen zulassen...wenn es dich so nervt und stört,dann klärt es doch mit nem kampf!!! sebastian hat dir ja n wirklich gutes angebot gemacht...weil rauchen is ja auch wirklich nicht gut,ne ![]() ach und noch eins,sebastian is echt n toller kämpfer,trainer,mensch und freund!!!viele trainer sollten sich ma n beispiel dran nehem,was sebatian für freundschaftliche und familiäre beziehungen zu seinen schülern hat!!! und an alle die hier über alle möglichen kampfpaarungen diskutieren...es geht hier immernoch um angerer vs baron... |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]()
__________________ Ich weiß nicht immer, wovon ich rede. Aber ich weiß, dass ich recht habe. (M.Ali) |
|
| |||
| |||
| Und jetzt schreibt noch ein Freund von Peter Angerer, was für ein toller Hecht er doch ist, und schon sind wir wieder am Anfang ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Nö, eigentlich nicht, weil Angerer von Anfang an abgelehnt hat. Und das ist sein gutes Recht! ![]()
__________________ Bin dann mal nicht weg.. Scheiß Demos in Thailand! |
|
| |||
| |||
| daß gerade peter angerer sich hier aufregt, ist schon etwas seltsam. gilt doch gerade er in der szene als marktschreier mit seinen weltgalas, deutschen meisterschaften und ähnlichem zeugs. lächerlich auch das eigeninterview auf der eigenen seite von angerer !!! noch was: diese blöde geschwätz von wegen c-klasse und anderen zeugs....deutschland hat nur schlechte kämpfer im mma ! wer was anderes sagt hat keine ahnung ! wir sind das im mma was die österreicher weltweit im fussball sind. schlechte qualität und das nicht wahrhaben wollen. Geändert von ValeTudoFighter (06-07-2008 um 19:52 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| und baron hat doch wohl auch recht dazu jemanden herraus zufordern,oder nicht?! |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Dummes Geschwätz wird aber nicht dadurch besser oder cool dass die eigenen Kumpelz es voll Klasse finden. Das hat das Niveau einer Prollschwätzerei in der 10. Klasse. |
|
| |||
| |||
| Legenden sagen das er einst die Götter im Olymp zu einem Kampf herausgefordert hat, doch diese hatten alle ganz plötzlich wichtige Termine.:-) So, nachdem das mal raus ist halt ich wieder meinen Mund und hoffe, das ganze findet bald ein Ende. Gruß Thorsten
__________________ -right on the button- |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|