|
| ||||
| ||||
| hehe... |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Sebastian, ich bin ganz sicherlich kein Freund von Peter Angerer, schätze ihn aber als einen der "Dienstältesten" Vollkontaktkämpfer und Förderer des Vollkontaktes (inclusive des MMA Sportes)! Bei Dir hat mir immer Deine gerade und ehrlich rüberkommende Art gefallen, nee gefällt mir eigentlich immer noch! Aber hier hast Du, meiner Meinung nach, echten Scheiss gebaut! Du weißt doch genau das es unhöflich, respektlos und unprofessionell ist, einen Sportler öffentlich so herauszufordern. (Man klingt ganz schön fett.... Jetzt muss ich aber zurückrundern.) Lange Rede kurzer Sinn: Das alles weißt Du ja selbst, warum dann trotzdem so ein öffentliches Ding? Du weißt doch ganz genau: schreibe dem ne PN, oder sende dem ne Mail mit ein paar schönen Zahlen drin und Du hast ihn ganz ganz sicher vor den Fäusten. Denn einscheiXXX tut der sich ganz sicher nicht.Also nochmal: warum diesen "schmutzigen" Weg? - Wenn Du damit Geld sparen wolltest, weil Du ihn damit in Zugzwang bringen willst, so glaube ich nicht das dies funktioniert ![]() - Wenn es "hintenrum" schon lange eine Absprache gegeben hat und dies nur ein PR Gag ist, so lass Dir gesagt sein: es ist Dir gelungen! Freundlich und immer noch Dein Fan Andreas
__________________ UFC kommt nach Köln! Informationen? Hier klicken! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Das sehe ich komplett anders, da MMA ja solche Publicity braucht! Ich finde sein Anliegen sehr gut! ![]() |
|
|
| genau für uns fussvolk ist das doch ne geile reisserische sache !!! ![]()
__________________ tja leute.. *lol*zitat glupjek:"but nobody is so cool like ice like d-nice... " http://de.youtube.com/niceland |
|
| ||||
| ||||
| Branco Du boxt ja auch auf´m Rummel ![]() Sorry der musste sein, nee jetzt mal ernst: Das ist ja nur meine Meinung, es ist - wenn ernstgemeint - nicht üblich. Üblich sind ein paar gute Euros für einen guten Kämpfer und das macht man halt nicht über ein Board aus. Das es dem Volk gefällt (Gruss an D-ice) ist mir klar ![]() ![]()
__________________ UFC kommt nach Köln! Informationen? Hier klicken! |
|
| |||
| |||
| @Sebastian: das Ding hier passt genau zu Deinem "sachlichen" Bericht über FX3 in England. Aber was soll ich dazu sagen? Bin doch eh zuviel mit Rauchen beschäftigt und traniere zu wenig. Für so einen Klasse-Athleten mit Geschäftssinn bin ich doch eh kein Gegner... Was versprichst Du Dir denn von Deinen ganzen Aktionen? Dass man auch mal über Dich redet und Du nicht ganz in der Vergessenheit versinkst? Oder sind Dir nur die Spitzengegner im eigenen Land ausgegangen und Du brauchst gerade mich für den "großen Durchbruch" und den erhofften Vertrag bei einem großen Label? Ich würde sagen, mit solchen Herausforderungen stellst Du Dich auf das gleiche Niveau, wie ein gewisser Freund hier im Board, den alle mögen und der auch nirgends einen Auftrag hat. Aaxx hatte da schon recht mit seinem Posting und sieht das vielleicht etwas professioneller, wie Du selbst. Aber lass mich mal überlegen, was ich gewinnen kann, wenn ich Dich schlagen sollte...... Richtig: NIX! Deshalb zum Abschluß noch das Zitat eines Sprichwortes: "Die Liste derer, die mich mal können, wächst zwangläufig mit jedem Tag." |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Du bist nichts, deine Mudda ist alles. |
|
| ||||
| ||||
| @ Tamagotchi: Du hast gesagt, ich würde nicht in Deiner Liga kämpfen. Ich finde aber, dass Du genau meine Liga bist. Auch, wenn Du mir vor unserer ersten Begegnung (das Grappling-Anfängerturnier wo Du Dich als Europameister irgendwie hin verirrt hast) schon nicht die Hand geben wolltest, konnte ich keinen großen Klassenunterschied feststellen. Aber ich glaube keineswegs, dass es leicht wird für mich. Glaub ich nie. Und deshalb hab ich Bock drauf! Sei doch nicht direkt beleidigt. Es ist NICHTS persönliches... ![]() Tja, was kannst Du gewinnen? The winner takes it all??? Wenn Du gewinnst, kriegst Du meine Gage. Wenn Ich gewinne, kriegt jeder seins, und Du hörst mit dem Rauchen auf, um der Jugend weiterhin ein leuchtendes Vorbild zu sein, okay? ![]() Ist 'ne win-win-win-situation für Dich... P.S.: Dein Zitat ist übrigens fast richtig und Frank Zappa. @diverse Kritiker hier: Warum soll man denn das Matchmaking immer den Veranstaltern überlassen, die ja oft ganz andere Ziele verfolgen als die Sportler? Und warum über PN? Ich will mit Peter kein Bier trinken oder einen Schwimmbadbesuch verabreden.
__________________ Les loups entre eux ne sont pas loups! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Gruss, Gong Fu
__________________ First Position, than Submission |
|
| ||||
| ||||
| ach herrlich.... is ja alles beim alten hier kann es kaum erwarten zurueck zu kommen ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| find ich auch. Klar war das alles nicht die feine Englische, aber der Zweck heiligt die Mittel. ![]()
__________________ Tapout Klamotten zum Verkauf! |
|
| ||||
| ||||
| Wo zahl ich für mein ticket? ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich find's gute Publicity mal ein bischen Wind zu machen.
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
|
| ||||
| ||||
| was habt ihr den? ich glaube das war eine sehr schöne respekt volle herausforderung!!!!!! also ich spring 200 € das der andre mit den rauchen aufhört!!!! Geändert von iromaniac (02-07-2008 um 19:37 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| dann bleib doch drüben... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|