|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Wann kommt denn jetzt endlich die Attacke mit dem Klappstuhl im Kaufhaus bei der "zufällig" eine Kamera dabei ist ? |
|
| ||||
| ||||
| wenn peter nicht möchte ist das doch ok . somit ist das doch geklärt. schliessen. gruss aus rio peter |
|
| ||||
| ||||
| +1 |
|
| ||||
| ||||
| sorry, aber ich find's so geil! (achtung! keine ironie.) und ich kämpfe auch selber.. - just for pride ![]() ihr seit beide meine favourits.. ich bin gespannt, wie ein flitzebogen. seine fans sollte man nicht enttäuschen ![]() grüße |
|
| ||||
| ||||
| Ach herrlich... ![]() Wie habe ich den Gruß vermisst... ![]() Gruß nach Rio |
|
| ||||
| ||||
![]() Und wieviel hier auf einmal Peter Angerer heissen... In der Schule habe ich gelernt: Wer nicht gefragt wird, hat nicht zu antworten. Lasst den Herrn Angerer doch alleine mit "Ja" oder "Nein" das Ganze beenden. Ich denke man kann sich hier über den Sinn und Unsinn des Match-Ups auslassen aber nicht über den Sinn und Unsinn der Herausforderung. Was an der Sache genau unfein ist, versteh' ich übrigens nicht so ganz gerade... ![]() Edit: Zitat:
![]()
__________________ Confuzius say: "Panties not best thing on earth. But next to it." Geändert von kungfuschnitzel (02-07-2008 um 21:49 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| @kungfuschnitzel Zitat:
__________________ auch stille wasser sind nass... |
|
| ||||
| ||||
| Ich finde, man sollte da auch kein Drama draus machen, wie hier versucht wird einen interessanten, sportlich fairen Wettkampf für die Fans zu realisieren. Wenn ich Peter Angerer gegen Sebastian Baron (der ganz sicher nicht einfach so in Vergessenheit gerät) nicht sehen kann macht mir das allerdings überhaupt nichts aus. Grüße auch nach Rio und in die USA. ![]()
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| @bgoldberg Das hatte ich gelesen, aber danach kam ja noch ein/e "Klausel"/Angebot von Herrn Baron. Von daher bleibt die endgültige Antwort noch aus....oder? Aber trotzdem danke ![]()
__________________ Confuzius say: "Panties not best thing on earth. But next to it." |
|
| ||||
| ||||
| Endlich ist hier mal ein wenig Musik drin! Wenn die Gage stimmt, würde ich es schade finden, wenn sich Peter drücken würde. Solche Kämpfe braucht es einfach, um hier in Deutschland die Claims abzustecken.
__________________ Sei unser Freund: http://www.myspace.com/kampfsportnews |
|
| ||||
| ||||
| yup... |
|
| ||||
| ||||
| also ich will den kampf sehen!!!!!!!!!!! ich bin gespannt wen der andere zustimmt?? |
|
| ||||
| ||||
| Also mich würde eher Malte Jansen gegen Sebastian Baron interessieren, weil es irgendwie schon immer in der Luft lag. Klatsch euch endlich, ihr könnt euch doch sowieso nicht leiden. ![]() Peter gegen Baron ist natürlich auch nicht schlecht!! Aber Jeder sollte es für sich entscheiden, aber seinen Wunschgegner hier mit solchen billigen Methoden unter Zugzwang zu stellen......Hey Baron stell dich bitte vor einen KIK-Markt und schrei:"Ich bin billiger".........pfffff ![]() Auch verstehe ich die Moderatoren wiedermal nicht. Das ist doch keine Umgang miteinander.........aber anscheinend ganz großes Kino. |
|
| ||||
| ||||
| Ich denke mal wenn sich in Deutschland ein Promoter mit dem nötigen Kleingeld finden lässt, steht dem Kampf nichts im Wege ![]() Die Frage ist ja nur ob sich da einer findet... Gruss, Gong Fu
__________________ First Position, than Submission |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|