|
| ||||
| ||||
| stimme dir zu !!! gruss aus rio peter |
|
| |||
| |||
| Deutsches MMA goes Wrestling oder Boxen. Ganz tolle Sache! Kann mich Ortegas Aussage nur anschliessen. So etwas ist doch nur arm. |
|
| ||||
| ||||
| Ich finde aber nicht, dass man hier die Moderatoren dafür verantwortlich machen kann...solange nicht beleidigt, verleumndet oder anders gegen die Boardregeln verstossen wird, trägt ja wohl jeder User selber die Verantwortung für seine Beiträge. Grüsse
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de ![]() BJJ Blackbelt Pedro Duarte in Berlin http://www.kampfkunst-board.info/for...4/#post1520375 |
|
| |||
| |||
| Wenn die Kohle stimmt, kommt es zu dem Fight, egal was gesagt wird. Ich würd mir ne karte allein deswegen holen.
__________________ www.groundandpound.de |
|
| ||||
| ||||
Aber nun mal ehrlich: DU und/oder Deine Freunde... gern auch per PN ud Telefon ![]()
__________________ November 21+22+23 / Deutschland / Jena / dirty weekend ;) Unter "Lehrgänge" auf www.MMA-Verband.de |
|
| |||
| |||
| freut mich dass es dich so vehement stört. Ich sage nicht dass jemand unmengen kohle zahlt um den kampf auf die beine zu stellen, ich meine das interesse beider sportler.
__________________ www.groundandpound.de |
|
| ||||
| ||||
| Ich danke den Betreibern für dieses Board. Besser als jede Dailysoap oder Talksendung. Danke! |
|
| ||||
| ||||
| @tulch, ich schwöre beim Leben meiner Kinder, meiner Mutter und meinem eigenem: da stört mich nichts! AUCH Du nicht, ganz im Gegenteil (aber das gehört hier nicht her! ) ich meine es auch nicht böse, bin nicht sauer, sondern sage nur was ich denke.... das muss ja nicht immer jedem gefallen ![]() Je mehr Kämpfe zwischen guten Sportlern in Deutschland stattfinden um so besser für die deutsche MMA Szene! Ich wollte es ehrlich wissen: *singend* wer soll das bezahlen,wer hat so viel Geld? Denn auch wenn Seba die Veranstaler umgehen wollte/umging - die müßten es ja bezahlen. Ein Veranstalter rechnet einfach quer: wieviel Karten mehr werden verkauft wenn ich diesen Kampf organisiere? Ab jetzt wirds eng; denn soviele Menschen lockt das nicht an, als das es sich rechnet. Ergo kann es nur einer aus Spaß (an der Sache) machen und da fallen mir nicht so viele ein ![]() CU
__________________ November 21+22+23 / Deutschland / Jena / dirty weekend ;) Unter "Lehrgänge" auf www.MMA-Verband.de |
|
| ||||
| ||||
| @hauser aua aua!!! genau in Frank seine weiche Stelle ![]() ![]()
|
| ||||
| ||||
| Ich glaube wer ein bisschen von Peter mitgekriegt hat findet die Formulierung "sich drücken" ein wenig seltsam. Was er geschrieben hat finde ich richtig, warum soll er sich sowas aufdrängen lassen? |
|
| ||||
| ||||
| ach, vergiss es! ![]() Hab Dich auch lieb!
__________________ Les loups entre eux ne sont pas loups! |
|
| ||||
| ||||
![]() @kannix: Aufbaukampf? ![]()
__________________ Fight with us! |
|
| |||
| |||
| Sind da Gewichtsmäßig nicht einige Kilo dazwischen? |
|
| ||||
| ||||
| Hat denn keiner den @Arsch lieb? |
|
| ||||
| ||||
| Also Ortega vs. Baron waere auch ein fettes Matchmaking - dafuer wuerde ich sogar bis Frankfurt fahren ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|