|
| ||||
| ||||
| Also worth noting is that a planned preliminary-card bout between "TUF 9" runner-up DaMarques Johnson and Peter Sobotta has been scrapped. A source close to the event told MMAjunkie.com (UFC blog for UFC news, UFC rumors, fighter interviews and event previews/recaps | MMAjunkie.com) Sobotta was forced off the card due to military commitments. (And Johnson will be shifted to a later card.) Peter ist raus Schade. Haette mich auf den Kampf gefreut. Gruss Ivo |
|
| ||||
| ||||
| -.-" man , der junge hat so sympathisch auf mich gewirkt...
__________________ MMA in Remscheid |
|
| |||
| |||
| Son Mist. Das war einer der Hauptgründe warum ich mich auf UFC105 gefreut habe ![]()
__________________ "Mir wird von alledem so dumm, Als ging mir ein Mühlrad im Kopf herum." |
|
| ||||
| ||||
| Sobotta was forced off the card due to military commitments Das hört sich ja an als wäre ich in Afghanistan an der Front... In Wirklichkeit bin ich im Jugendhaus und spiele Billard mit den Kids (Muss meinen Zivildienst absitzen). Leider ist da eine vernünftige Vorbereitung unmöglich und die UFC war so nett und hat meinen nächsten Kampf auf nach mein Zivi verschoben. In diesem Fall ist es aufgeschoben und nicht aufgehoben. I´ll be back. Liebe Grüße |
|
| ||||
| ||||
| also ales nur halb so schlimm! ![]() cool freut uns!
__________________ My Year 2011 http://www.youtube.com/watch?v=JYIrJ78Fpik&noredirect=1 in Jungle BJJ Praha |
|
| ||||
| ||||
| Ja schon schade, aber Hauptsache du bist noch nicht ganz raus aus der UFC!!! Und mit Kindern Billiard spielen kann ja auch lustig sein! ![]() Gruß, Dawid. |
|
| ||||
| ||||
| ich hatte schon Angst bekommen!! ...zieh die Jungs ab!!!:P |
|
| |||
| |||
| Immerhin kann man viel besser darauf vorbereiten wenn es darauf ankommt. Nächste Jahr ist wieder UFC in Deutschland oder in Nachbarstaaten, aber Peter gehört dazu ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ...klingt halt für so amis einfach besser als "Zivi im Jugendhaus" ![]()
__________________ "Die meisten Menschen gehen von dieser Welt wie sie gekommen sind - sie schreien und zappeln."(aus The Fountain) |
|
| |||
| |||
| Zitat:
aber als erstes las ich nur "peter sobotta raus aus der...." dachgte schon, da wär was schlimmes passiert ![]() ![]() aber nu is ja alles geklärt, und in ordnung ![]() keep going!!! Geändert von Kraken (29-09-2009 um 22:07 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Wird schon .. lieber gewissenhaft vorbereiten als irgendwas überstürzen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Peter raus aus Afghanistan! ![]()
__________________ "Die meisten Menschen gehen von dieser Welt wie sie gekommen sind - sie schreien und zappeln."(aus The Fountain) |
|
| ||||
| ||||
| Ohje wenn das die Medien mitbekommen, das so ein "brutaler Ultimate Fighter" auf pubertierende Jugendliche losgelassen wird ![]() |
|
| ||||
| ||||
| haste echt keine zeit zum training? zivi ist doch eigentlich ziemlich locker... ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() Da mach ich lieber nen MMA-Kampf ![]() ![]()
__________________ September 11 Memorial: http://edition.cnn.com/SPECIALS/2001...lists/by-name/ |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |