|
| |||
| |||
![]() ![]() ![]() UK Minister for Sports praises UFC Stars and MMA Zitat:
Doch die Hoffnung stirbt zuletzt ![]()
__________________ "Adding a popular name to a quotation makes the quotation look more reliable" - Albert Einstein Geändert von Aesop (05-06-2009 um 21:58 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() aber cool zusehn,wie andere politiker das sehn...
__________________ don´t take it personal...coz it´s not...it´s just how i play the game |
|
| ||||
| ||||
| Wer weiß, wer weiß! Hoffen können wir ja! ![]()
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| in deutschland schwer vorstellbar momentan. aber mal schauen wie es sich entwickelt. vielleicht gibt es in naher zukunft einen deutschen Topkämpfer der ganz oben mitmischt...aber selbst dann hätte ich meine zweifel... |
|
| ||||
| ||||
| morgen sind ja wahlen noch ist alles drin ^^
__________________ Was man lernen muß, um es zu tun, das lernt man, indem man es tut... |
|
| |||
| |||
| Weil die Europawahl auch das politische Klima in Deutschland groß ändern wird. |
|
| |||
| |||
| Gibt doch einige politiker die MMA Mögen. Aber leider sind denen auch immer zwielichtiges nachgesagt. Putin, Berlusconi, japans Staatschef.. |
|
| ||||
| ||||
| Der bekannteste litauische MMA-Kämpfer ist sogar Politiker und das ziemlich erfolgreich Kestutis Smirnovas ( er kommt aus meiner stadt und ich kenne ihn persöhnlich *stolz*) er wurde erst zuletzt in den Reichstag gewählt i-wann wird hier in Deutschland MMA auch Mainstream werden
__________________ Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage. David Lloyd Georg |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| ||||
| ||||
| Das sind aber eher die Ausnahmen als die Regel. Ich denke es word noch etwas daueren bis sich MMA in Deutschland etabliert hat. Und mit der politischen Akzeptanz, koennte es noch laenger dauern... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |