|
| |||
| |||
| so der Titel eines Beitrags über UFC 99 aus dem heutigen Tagesspiegel... Titel und erster Absatz lassen schlimmes befürchten, aber bitte weiterlesen. Prügelnder Albtraum (sorry, falls doppelpost: hab dies aber noch nicht verlinkt gesehen) |
|
| ||||
| ||||
| richtig guter Artikel
__________________ Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage. David Lloyd Georg |
|
| ||||
| ||||
| wurde von mir gelöscht
__________________ das 11. Gebot: Du sollst nicht Sterben. Bitte. Geändert von Kaan K. (12-06-2009 um 23:38 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich glaube nicht den der Artikel war Positiv
__________________ Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage. David Lloyd Georg |
|
| ||||
| ||||
| Hast du den Artikel überhaupt richtig gelesen? Der is im Gegensatz zu dem was sonst zur Zeit so veröffentlicht wird, ziemlich gut und vorallem relativ neutral. Es wird nicht sinnlos und ohne Hintergrund auf den Sport eingedroschen, sondern Fakten aufgezeigt und leicht kritisch hinterfragt, wobei MMA zwar nicht unbedingt positiv dargestellt wird, aber die ganze Kritik darüber negativ. |
|
| |||
| |||
| Guter Artikel |
|
| ||||
| ||||
| Hä....ich hab ihn ganz anders wahrgenommen ![]() ich les es nochmal
__________________ das 11. Gebot: Du sollst nicht Sterben. Bitte. |
|
| |||
| |||
| Ist glaube ich auch besser so. ![]() ![]() ![]() |
|
| |||
| |||
| ow!! ich glaube wir sind gerade dabei die krise zuberwinden... langsam lassen die medien ab vom einprügeln auf uns mma kämpfer die wir wehrlos am boden liegen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| LOL schiesse ihr habt ja vollkommen recht...wo hab ich den nur den fehler gemacht...ich glaube damit hat sichs erklärt...Mann liest was mann lesen will...als ich in der ersten Spalte das mit dem U-bahnschlägern gelesen habe dachte ich jetzt kommsts wieder drauf hin... ich entschuldige mich natürlich^^
__________________ das 11. Gebot: Du sollst nicht Sterben. Bitte. |
|
| |||
| |||
![]() ![]() ![]() PS Die Schweiz ja auch |
|
| ||||
| ||||
![]()
|
| |||
| |||
| Na dann hoffe ich doch das das Gerücht stimmt "Elvis lebt", da fing der Untergang des Abendlandes an. ![]() |
|
| |||
| |||
| und bald wieder die gotcha-spieler... komisch, dass sich die politiker nicht über prügelnde neonazis und linksextreme oder ähnliches gesocks kümert, sondern viel lieber um die anhänger bestimmter freizeitbeschäftigungen wie spielen oder sport ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]()
__________________ September 11 Memorial: http://edition.cnn.com/SPECIALS/2001...lists/by-name/ |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |