|
| |||
| |||
![]()
__________________ Wer zu wenig trinkt kommt leicht ins schleudern! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Als ich angefangen habe, so mit 12/13, mich für Musik, also Metal zu interessieren, ist auch keiner aufm Satanismus hängengeblieben - bis auf die Leute, die sowieso labil waren... ...später gabs dann Punk und Oi, und damit kam teilweise auch die ganze Faschomucke, bis auf ein paar Kaputten hat das auch niemandem geschadet. Lange Rede, kurzer Sinn: Der Vorbildcharakter von "Künstlern" wird überbewertet. Letztlich sind die, die sich dadurch zu irgendeiner Scheiße hinreißen lassen, sowieso vorher schon kaputt. Und wenn sich da kein Metal, RAC oder eben auch Hip Hop anbietet, dann greift man halt ohne Soundtrack einfach zum Fichtenmoped. Solche Leute hat es leider immer schon gegeben und wird es auch immer weiter geben. Und mit dem UFC wird es genauso sein, diejenigen, die sowieso Schwächere vermoppen bzw. nie ein Ende finden, holen sich da ihre Inspiration raus, alle Normalen werden es als das verstehen, was es nunmal ist: Sport. ...wobei ich klar stellen möchte, dass Hip Hop für mich allgemein der letzte Husten ist!! ![]()
__________________ "Toleranz ist heilbar." (Dimple Minds) "JEDE WAHRHEIT BRAUCHT EINEN MUTIGEN, DER SIE AUSSPRICHT." (BILD) |
|
| |||
| |||
| [OT]: Ja gut, wenn Spiele bei labilen Menschen die Schwelle herabsezten können, dann auch Kampfsporttraining, Gewaltvideos, Musik, und eigentlich alles in unserer Kultur. Aber Ursächlich ist es halt nicht, und in sofern auch nicht verbotswürdig imo. Wenns interessiert, hier mal noch ein kleiner Einblick in die wirklichen Ursachen für solches Verhalten: Leserbrief: Mein verhinderter Amoklauf [/OT]
__________________ Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber haben nicht den gleichen Horizont. Wo liegt dieses "München" eigentlich? :D |
|
| ||||
| ||||
| nein stimmt nicht Zitat:
genug off topic |
|
| ||||
| ||||
| lest euch bitte mal die kommentare zu dem artikel durch.....ich könnte mich grad sowas von tierisch über diesen "wilhelm", was der da für eine scheisse verzapft....er will alle kampfsportarten verbieten, und besonders beim mma ginge es ja nur um die "demütigung des unterlegenen"....falls jemand da registriert ist bitte mal ne gepfefferte antwort schreiben ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
war nur für den moment etwas säuerlich....scheiss auf solche leute... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |