|
| |||
| |||
| www.mma-news.ch hat gepostet das am 15. April und 20. Mai auf Eurosport gezeigt wird na wenn das so ist dann freuen wir uns mal alle darauf dann dürfte wohl nichts mehr im weg stehen denk ich mal ![]() |
|
| ||||
| ||||
| dafür musste kein neuen thread eröffnen...schau da kannste das einfach posten:15.April 20.Mai Pride auf Eurosport :) |
|
| |||
| |||
| nicht gesehen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| http://www.tvmovie.de/Detailansicht_...detail=6098154 "Pride Fighting Championships aus Japan. Im Ring messen sich Stars aus Wrestling, Karate, Judo, Kickboxen und anderen Kampfsportarten. U.a. dabei: Maurício Rúa, alias Shogun, aus Brasilien." Sehr wahrscheinliche ein Event aus der Bushido Reihe. Gruß, Sven! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
same same *schnell duck* |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ "Zeugen und gebären und im ersten Jahr sterben lassen, das ist primitiver, aber nicht ethischer." - Max Frisch, 'Homo Faber' |
|
| |||
| |||
| Es ist Shockwave 2004 |
|
| ||||
| ||||
| Genau. Das ham sie zumindest gestern im Trailer dazu gesagt. War ein ganz komisches Bild für mich Fedor und Wanderlei im normalen Fernsehen zu sehen. Kenn die bisher nur vom PC Monitor. Ich freu mich schon drauf!!! Gruss Axl |
|
| ||||
| ||||
| is das von heute auf morgen oder von morgen auf übermorgen? bin verwirrt! |
|
| ||||
| ||||
| Laut Eurosport.de kommt Pride Morgen Abend ab 23:45 Gruss Axl |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Wie kommst du auf 2004?
__________________ !!!KAMPFSPORTNEWS!!! www.groundandpound.de !!!KAMPFSPORTNEWS!!! |
|
| ||||
| ||||
| Ich meine auch das es 2004 war. In wenigen Stunden wissen wir mehr ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Naja 2 Stunden Training von 4 bis 6 werden die Zeit auch sinnvoll verstreichen lassen! Für alle die es verpassen, die Wiederholung ist am 22.4.! Geändert von Nixon (15-04-2006 um 15:19 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Das ist schonmal gut zu wissen... wenn der DVD Rekorder diesmal wieder nicht funzt (war beim Superbowl schon so) müsst ich den nämlich sonst durchs geschlossene Wohnzimmerfenster schmeissen. Aber wenn es wiederhohlt wird isses ja halb so schlimm |
|
| ||||
| ||||
| Geht Los !!!! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|