|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ein Kumpel von mir ist ein ziemlicher Wrestling-Fan und besucht von daher gerne die Seite Genickbruch.com. Eben rief er mich ganz aufgeregt an und teilte mir die oben genannte Information mit. Ich bin dann direkt mal auf Genickbruch.com und kann nicht wirklich fassen, was ich da gelesen habe. Was sagt Ihr zu diesem Gerücht? Warum steht Pride zum Verkauf? Ich dachte das läuft so gut?
__________________ Gremium zur Überwachung des Nummern-Girl-Standards |
|
| ||||
| ||||
| Alles nur vom hörensagenirgendwoaufgeschnapptunddortgelesen: Angeblich steht Pride in Japan in einer tiefen Kriese, seit dem die Gerüchte bzgl. ihrer angeblichen Kontakte zur dortigen Mafia aufgetreten sind. Meine Meinung: Wer die Gehälter der Kämpfer zahlt ist mir ehrlich gesagt egal, auch wenn es die WWE wäre. Solange sie keinen Kämpferaustausch machen würden und auch Pride eine reine Show werden würde, kann auch die WWE zahlen. MfG Markus
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! |
|
| ||||
| ||||
| Auf der WWE Homepage konnte man schon vor einigen Wochen lesen,das man vielleicht an einer Zusammenarbeit auf dem amerikanischen Markt interessiert ist,um für die WWE und Pride Werbung zumachen. Falls an dem Kaufgerücht was dran ist,hoffe ich nur das es Pride dann nicht so geht wie bisher allen anderen WWE Nebenprojekten(Football,Bodybuilding usw.) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
, irgendwie muss doch jede Diskussion mal nen anfang haben!Zitat:
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Die gespielte WWE Dramatik lässt sich doch verschmerzen, solang das Reglement nicht unnötig kastriert wird. Däumchen drücken sag ich mal
__________________ Neminem laede, immo omnes, quantum potes, iuva |
|
| ||||
| ||||
| Also wird Pride dann doch zum "Käfig"Kampf ....... mit Leitern, Klapp-Stühlen .... ![]()
__________________ LEAVE FEDOR ALONE!!!! |
|
| ||||
| ||||
| Und in Interviews müssen alle dann 3 Oktaven tiefer rumgrunzen statt normal zu reden ![]()
__________________ Neminem laede, immo omnes, quantum potes, iuva |
|
| ||||
| ||||
| Ist imho alles nur PR um Pride in USA zu pushen.
__________________ "Zeugen und gebären und im ersten Jahr sterben lassen, das ist primitiver, aber nicht ethischer." - Max Frisch, 'Homo Faber' |
|
| ||||
| ||||
| Ich hoffe die kommen nicht auf die Idee Hulk Hogan und Kollegen mitmachen zu lassen und die sich dann aus dem Sleeperhold befreien, indem sie den Arm hochreissen und Grimassen schneiden. Dann wirds mal wieder Zeit einen neuen Namen zu benutzen und eine neue Szene aufzubauen. Aber ob ich darauf nochmal Lust hab... Gruß Maluco
__________________ www.team-maluco.de |
|
| ||||
| ||||
| Das wärs doch... Fedor in einem Sarg Match gegen den Undertaker ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ihr kennt euch ja richtig gut aus ![]()
__________________ !!!KAMPFSPORTNEWS!!! www.groundandpound.de !!!KAMPFSPORTNEWS!!! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Stellt Euch mal vor, Fedor gegen Hulk Hogan und Hogan bekommt zum ersten Mal in seinem Leben nen richtigen Schlag in die Fresse. Fedor: "Sorry Alter, ich habs mit dem Abstoppen noch nicht so raus ".
|
| |||
| |||
| ich hoffe die DSE behält es weiter damit kein Zirkus daraus wird !! Zu den angefragten eventuellen künftigen Besitzern von Pride gehört eine nicht bekannte Gruppe aus Südkorea,WWE,und die UFC?? na dann hoffen wir das beste!!! Geändert von All-Style (09-12-2006 um 16:23 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|