|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Mit "gute 15 Minuten" ist der komplette Kampf gemeint. ![]()
__________________ It only hurts, if you survive. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ "Zeugen und gebären und im ersten Jahr sterben lassen, das ist primitiver, aber nicht ethischer." - Max Frisch, 'Homo Faber' |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ www.groundandpound.de |
|
| |||
| |||
| Wobei man anmerken muss, dass Josh auch nicht gerade frisch ausgesehen hat, durch das enorme Tempo (das sind beides HW!) wird man eben schneller müde. Obwohl ich dir zustimme, auch in meinen Augen hat Aleks schwerer geatmet. Bis dahin hatte er natürlich einen Punktevorteil, aber das bringt einem auch nichts, wenn man am Ende besiegt wird. |
|
| ||||
| ||||
| Hunt oder Barnett werden den GP gewinnen! Mein persöhnlicher tip. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich will ja nicht mit der alten "Fedor ist der Beste" Story anfangen, aber bitte wo und wie sollte Barnett in der Lage ihn zu schlagen? Standup - Ganz sicher nicht Groundgame - Nog hat Fedor in 3 Matches nicht submitted, wie soll das dann Barnett schaffen? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Fedor kann auch von unten angreifen (gegen Coleman bewiesen). Und in Sidecontrol wird Barnett bei Fedor nicht landen.
__________________ "Zeugen und gebären und im ersten Jahr sterben lassen, das ist primitiver, aber nicht ethischer." - Max Frisch, 'Homo Faber' |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |