|
| ||||
| ||||
| http://www.fightsport.com/fsport/fig...68919914988067 Die endgültige Aufstellung: Rodrigo 'Minotauro' Nogueira vs. Hirotaka Yokoi Mirko 'Cro Cop' Filipovic vs. Kevin Randleman Fedor Emelianenko vs. Mark Coleman Murilo 'Ninja' Rua vs. Sergei Kharitonov Heath Herring vs. Yoshiki Takahashi Naoya Ogawa vs Stefan Leko Semmy Schilt vs. Gan McGee 'Giant' Silva vs. Sentoryu. . Alternate fighter: Ron Waterman Ich freu mich drauf. =) |
|
| ||||
| ||||
| hättet ihr auch unter www.kampfsport-magazin.de erfahren köennen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Danke! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hey... Geiles Line Up... Schade das man hier nicht sehen kann... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Meine Tips: Rodrigo 'Minotauro' Nogueira vs. Hirotaka Yokoi: Mino by submission Mirko 'Cro Cop' Filipovic vs. Kevin Randleman: CroCop by TKO/KO Fedor Emelianenko vs. Mark Coleman: Fedor by unanimous dec. or TKO Murilo 'Ninja' Rua vs. Sergei Kharitonov: sehr schwere Entscheidung, trotzdem Kharitonov by ??? Heath Herring vs. Yoshiki Takahashi: Herring by unanimous decission Naoya Ogawa vs Stefan Leko: Ogawa by submission Semmy Schilt vs. Gan McGee: McGee by TKO 'Giant' Silva vs. Sentoryu: Sentoryu by flying omo plata Was glaubt ihr? Geändert von BJJ Fighter (25-04-2004 um 12:11 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| wusste gar nicht das Ninja ein Heavyweight ist, der ist doch gar nicht viel schwerer als Vanderley Greets Jerome |
|
| ||||
| ||||
| Dieser 'Giant' Silva ist ja wohl der größte Witz!!! Wer hat denn den letzten Kampf von ihm gesehen, in dem er gegen Heath Herring verloren hat. @BJJ FIghter So in der Art habe ich mir das auch gedacht. Aber es könnte auch sein, das Coleman gewinnt. Murilo 'Ninja' Rua vs. Sergei Kharitonov da habe ich auch keine Ahnung! Und ich hoffe, dass Stefan Leko gewinnt. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Flying omo plata? Ich tippe da eher auf einen Flying reverse Heelhook kombiniert mit einem eigesprungenen Fishhook! Gute Nacht Giant Silva Ansonsten könnte das schon in etwa hinhauen mit deinen Tipps Aber Coleman wird wohl KO gehen gegen Fedor! Grüsse |
|
| ||||
| ||||
| Rodrigo 'Minotauro' Nogueira vs. Hirotaka Yokoi: Minotaur by submission Mirko 'Cro Cop' Filipovic vs. Kevin Randleman: CroCop by KO ![]() Fedor Emelianenko vs. Mark Coleman: Fedor by KO, alles andere wäre enttäuschend Murilo 'Ninja' Rua vs. Sergei Kharitonov: Ninja by KO/TKO Heath Herring vs. Yoshiki Takahashi: Herring by TKO Naoya Ogawa vs Stefan Leko: Leko by unanimous decission? (es würde mich freuen, wenn er gewinnt) ![]() Semmy Schilt vs. Gan McGee: Schilt by split decission 'Giant' Silva vs. Sentoryu: ganz klar Sentoryu ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wäre echt ends geil, wenn Leko gewinnen würde. Es ist nur blöd, dass er Kroatien und nicht Deutschland representiert. Ich kenne bis jetzt nur einen Deutschen, der im Pride gekämpft hat. Er hat beim Pride Bushido Rodney Faverus besiegt. Chalid Arrab "Die Faust" hier sein MMA Record: http://www.sherdog.com/fightfinder/f...fighterid=2950 und hier sein K-1 Reocrd: http://ko.sherdog.com/fightfinder/di...?fighterid=571 |
|
| ||||
| ||||
| Warum hat Leko sein Startland gewechselt??? Wenn es keine Gründe gibt, nennt man das Undank. Wegen mir kann er dann ruhig verlieren. |
|
| ||||
| ||||
| Ich glaube er hat deswegen das Startland gewechselt, weil er ein halber Kroate ist oder so. Hier bei seinem Profil von Sherdog.com steht zwar noch Germany http://www.sherdog.com/fightfinder/f...ighterID=10216 aber ich habe es mal irgendwo gelesen! |
|
| |||
| |||
| Ich erwarte das gleiche wie BJJ fighter, bis auf: Herring Sieg durch TKO Giant Silva Sieg durch Totschlag |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Hat Leko nicht auch den Stall gewechselt? Dann könnte man den Wechsel des Startlandes auch mit dem Magementwechsel erklären. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|