|
| ||||
| ||||
| Igor Vov vs Daniel Bobish TKO (strikes) R2 1:45 Sergei Karithinov vs LA Giant submission (armbar) R1 1:23 Murillo Rua vs Alexander Otsuka submission (sidechoke) R1 1:25 Kazuhiro Nakamura vs Dos Caras Jr. decision (unanimous) Norihisa Yamamoto vs Mark Kerr TKO (strikes) R1 1:10 Heath Herring vs Gan MCGee decision (split) Mirko Filipovic vs. Ron Waterman TKO (strikes) R1 1:37 Somit hat Mark Kerr kein erfolgreiches Comeback machen können und CroCop geht wieder seinem Job nach. Pride over UFC (Herring vs. McGee) |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Alles nach meinem Geschmack....schööööön... ![]() (ausser Kerr..... )Geändert von collision_course (01-02-2004 um 16:09 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| ich kann keine fotos finden. würd gern den crocop ko sehen. und den ominösen la giant. |
|
| ||||
| ||||
| Gibt's irgendwo Viedeos von den Kämpfen?
__________________ :D hXXp://www.youtube.com/watch?v=V1R50LpFh_M :D |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
ICH AUCH Schade um Kerr seine karierre alls grosser Name ist woll vorbei ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Cro Crop Ist Nicht Ko Gegangen Sondern Sein Gegner |
|
| ||||
| ||||
| so war s gemeint. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Mark Kerr hat wie der Tot pesoenlich ausgesehen. Seine Muskelberge sind verschwunden und er ist auch technisch mehr nicht mehr da wo er war. Berichten nach hat er sich bei einem Takedown eigentlich selber K.O. gehauen.
__________________ WT-Herb: Boxen ist kein gutes Beispiel für gutes Timing. Ameri-Do-Te: In Master Ken we trust! |
|
| ||||
| ||||
| Das hört sich ja mal gar nicht gut an mit Mark Kerr! Wenn er so ausgesehen hat wie oben beschrieben, wird er doch hoffentlich nicht wieder Medikamente/Drogen-Probleme haben! Des viecht mich jetzt schon an dass der Kerr verloren hat Grüsse
__________________ --Unmöglich ist nur das wovor du Angst hast es zu tun-- |
|
| ||||
| ||||
| vielicht nimmt er ja keine mehr und das ist sein problem... ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |