|
| ||||
| ||||
| Hi Leute, weiss einer von euch, ob man übers Internet irgendwo Pride live gucken kann oder irgendeinen Pay Tv sender abonieren kann wo Pride läuft. Ich weiss wohl das man hier Skysports aus England bekommen kann aber ob da Pride läuft weiss ich auch nicht. |
|
| ||||
| ||||
| Naja, ich weiß nur das Eurosport eigentlich schon immer mehr in Punkto Kampfsport aufrüstet und heute gibt es z.B. Shooto ab 00 Uhr und Samstag hab ich schon 3 mal oder so Pride gesehen, aber wenn du wirklich alles verfolgen willst solltest du auf jeden Fall Pay TV nehmen... |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Seit wann das denn? Vielleicht wars Samstag Abends nach einem Voksfest und Du hattest noch zuviel Adrenalin in Dir oder zuviel auf Deinen Nerven gedruckpunktet ? |
|
| ||||
| ||||
| Komm verarsch jemanden anderen.... |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Er hat schon recht siehst du mal im Fernsehprogramm shooto spezial das ist dan Pride Alles Klar |
|
| |||
| |||
| Wenn's tatsächlich kommt ist doch super -- sorry für die sarkastischen Anspielungen auf Deine anderen Beiträge. Ich bin übrigens immer unschuldig ![]() Jemand hat auch mal gesagt, es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten. Ich glaube es gibt beides... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| hier is ein link kenn aber keinen der sender http://www.pridefc.com/ppv.htm |
|
| ||||
| ||||
| Naja, glaub ich nicht...wenn es kennt jeder den Spruch:" Wer nicht fragt, bleibt dumm!" Und dumme Fragen sind in der Bevölkrung, die jeder als selbstverständlich ansieht, doch wenn du einen Chemiker fragst was heißt H2O und er sagt wasser, lacht keiner, aber für alle Chemiker ist es selbstverständlich..... |
|
| ||||
| ||||
| eursosport überträgt kein pride. |
|
| ||||
| ||||
| Ich hab doch schon Pride gesehen...was redest du...das fängst so an....120 Knochen im Menschlichen Körper, 6 Liter Blut.....und dann heißt Pride....voll der coole Anfang!!!! |
|
| ||||
| ||||
| Komisch, dann bist Du der einzige der Pride auf Eurosport je gesehen hat... Welch seltene Gabe... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Mich hat selbst gewundert und es war auch nur kurz....2 oder 3 mal....aber mir ist es egal, muss mit keiner glauben.... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| öhm...weißt du denn was pride ist? auf eurosport leif bis jetz nur shooto und irgendwas aus hollan und noch rumble on the rock oder so... nix pride. |
|
| ||||
| ||||
| eurosport hat imho mal die k-1 kollaboration mit pride (k1 dynamite) übertragen.
__________________ "Zeugen und gebären und im ersten Jahr sterben lassen, das ist primitiver, aber nicht ethischer." - Max Frisch, 'Homo Faber' |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Der eine Kämpfer war Betrand Amoussou Ex Ju-Jutsu-Weltmeister (daher weiss ich es) im Judo war er Ersatzmann für Olympischen Spiele in Atlanta sein Bruder (Wolfgang) ist auch sehr erfolgreich im Judo in der Bundesliga beim TSV Abensberg Geändert von Ju-Jutsu-Ka (06-09-2005 um 00:31 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|