|
| |||
| |||
| Hallo Leute!! Wenn jemand Sat anschluss hat dann sollte er sichden Sender Polsat Sport suchenn.Am 26 lauft um 9 uhr pride aber achtung LIVE ![]() |
|
| ||||
| ||||
| gibts ja nicht!!!!! mit pol kommentatoren oder original ???? free tv??? |
|
| ||||
| ||||
| Der Sender Polsat Sport ist jetzt in Nagravision codiert (12360.00 MHz, pol.H SR:27500 FEC:3/4 SID:10513 PID:532/533 Polnisch). Auf Hotbird 13 Grad. |
|
| |||
| |||
| ja im Free TV mit polnischen Komentator.Ein guter polnischer judoka Pawel Nastula wird kampfen und polsat sport hab die Emision gekauft.Sein gegner wird Minotauro sien ![]() |
|
| ||||
| ||||
| das ist aber auch nur einmalig wegen des judokas oder? |
|
| ||||
| ||||
| ähhh normalerweise ist POLSAT SPORT verschlüsselt oder hast du ne Karte??? |
|
| |||
| |||
| Keine Ahnung aber auf Polsat Sport laufen MMA Turniere.Ich glaube das sie alle Kampfe von Pawel ausstralen werden.Nein ich habe keine karte free tv sage ich schon |
|
| ||||
| ||||
| Scherzkeks, also ich hab nur einen schwarzen Bildschirm über Digital! |
|
| |||
| |||
| Bekommt man den Sender normal über Kabel, oder vielleicht über die Premiere Box? Wäre ja der Hammer! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |