|
| |||
| |||
| http://www.pridefc.com/pride2004/sho..._id=230&page=1 Weiß einer wo da der Unterschied zu den "echten" bei Pride ist? Gruß Daniel |
|
| ||||
| ||||
| Auf diesem Bild sieht das Blau viel heller aus als bei den Handschuhen die regelmäßig im Tokyo Dome in Aktion treten. Das könnte wahre Hardcore-Fans stören. ![]() |
|
| |||
| |||
| Wenn der Unterschied wirklich nur in der Farbe liegen sollte, wäre das ja nicht so tragisch. Solange die Qualität mit den Originalen übereinstimmt... |
|
| ||||
| ||||
| verstehe auch nicht was da anders sein soll? |
|
| ||||
| ||||
was von der quali her der unterschied sein soll, das weiß ich nicht aber die Pride cloves sind ein bißchen dunkler wie gesagt und die orgeinalen, sind zu zubinden glaube ich, nicht mit klettverschluss. |
|
| ||||
| ||||
| stimmt das ist der unterschied..... menno..... das blau ist gleich nehm ich an , das liegt nur an dem Foto..... |
|
| ||||
| ||||
| Sind doch immer noch teuer, die Dinger. Wieviel kosten die denn im Original? Christian |
|
| ||||
| ||||
| Geschnürt werden die aber auf der Seite, die man auf dem Bild nicht sieht..... |
|
| |||
| |||
| Für Die Originalen hab ich 200 Euro bezahlt..... Wie ich auf dem Replica Bild erkenne kann ist das glaube icg billiges Leder und die Verarbeitung denke ich ist dann auch nicht so toll. hier ein paar pics von meiner originalen |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Dann lieber die gelben KOTC Gloves. Haben bei Sherdog 60 Dollar gekostet. Da wird immerhin garantiert "to own the exact brand of glove worn by ALL KOTC competitors". |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Grüsse
__________________ Frank Burczynski IMAG e.V. Berlin ![]() Jeff Monson Grappling und MMA Pfingstseminar in Berlin: http://www.kampfkunst-board.info/for...eminar-145000/ |
|
| ||||
| ||||
| jo stimmt, vielleicht fehlt auch nur der einnäher dreamstage entertainment ..... 200 euro tito du bist echt krass.... |
|
| ||||
| ||||
| dreamstage entertainment das ist natürlich das wichtigste 200 € das ist ja wirklich ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Keine MMA-gloves sind 200€ wert, auch nicht die Original Pride-gloves. ![]() Dieser Preis war eindeutig ein Ergebnis von Angebot und Nachfrage, und dass die Japaner zu Extremen neigen, wissen natürlich auch ihre Landsleute von DSE...die gehen warscheinlich selbst für 500€ weg. ![]()
__________________ It only hurts, if you survive. |
|
| ||||
| ||||
| Also ich würd sie sogar für 1000€ verkaufen. ![]()
__________________ "Behandel deinen Gegner doch einfach mal wie einen guten Freund den du gerade mit deiner großen Liebe im Bett erwischt hast." best boxer of all times: Roy Jones Jr. "Pound4Pound" "Punches In Bunches" |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |