|
| ||||
| ||||
| Hallo Leute, wer von euch hat nicht auch Bock, auf Premiere Pride gucken zu können?!? Habe gerade erfahren, dass die von Premiere bereits darüber nachdenken. Um den Jungs von der Sportredaktion einen kleinen Denkanstoß zu geben, die Sache auch wirklich durchzuziehen, schlage ich vor, dass all diejenigen, die genauso Bock auf Pride haben, wie ich, jeweils eine kurze Mail an Premiere schicken. Je mehr von euch mitmachen, desto besser stehen unsere Chancen auf einen regelmäßig "netten" Fernsehabend. Also, hier der Link für euer Statement: http://www.premiere.de/content/techn...fe_kontakt.jsp (nur zur Info: wählt statt "Kundenservice" die "Sportredaktion", damit es auch die Richtigen erreicht!) Falls ihr noch in anderen Foren zu Gange seid, dann stellt die Mail bitte einfach rein. Lasst uns mal richtig Alarm bei Premiere machen - Gewinner geben nie auf, Aufgeber gewinnen nie Den Text habe ich aus einem anderen Forum übernommen bei dem die Aktion auch schon läuft ![]()
__________________ !!!KAMPFSPORTNEWS!!! www.groundandpound.de !!!KAMPFSPORTNEWS!!! |
|
| |||
| |||
| Erledigt ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Mehr mehr mehr Alle die schreiben bitte hier eintragen!!! Thanks ![]()
__________________ !!!KAMPFSPORTNEWS!!! www.groundandpound.de !!!KAMPFSPORTNEWS!!! |
|
| |||
| |||
| Geschehen! |
|
| |||
| |||
| Ich habe gar kein Premiere und niemand will mich einladen... (aber trotzdem kurz geschrieben!) |
|
| ||||
| ||||
| Viel Spass allen die Premiere haben "Die Welt lebt von Menschen die mehr tun als ihre Pflicht" ![]()
__________________ Cologne Free-Fighters |
|
| ||||
| ||||
| Woher weisst du denn, das die darüber nachdenken, Pride auszustrahlen? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
|
| ||||
| ||||
| Auftrag ausgeführt! ![]()
__________________ My Life - My Rules R.I.P Chrischi |
|
| |||
| |||
| Coole Sache!!! Hab denen eben auch schon ne Mail geschickt. Ich würde mir auch extra für Pride Premiere zulegen. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
dacht ich mir, ich fand nur folgenden Satz im Zusammenhang mit dem Thread hier ganz putzig :Zitat:
![]() Greetz Stefan
|
| ||||
| ||||
| Geile ideeeeeeeeeeeeeeeee, mach natürlich mit ![]() hab mich extra angemeldet ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Melde gehorsamst: Projekt Pride erfolgreich durchgeführt! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |