|
| ||||
| ||||
| Hier die bisher offiziellen acht Teilnehmer: • Fedor Emelianenko • Antonio Rodrigo “Minotauro” Nogueira • Mirko “Cro Cop” Filipovic • “The Texas Crazy Horse” Heath Herring • “Ice Cold” Igor Vovchanchyn • Stefan “Blitz” Leko • Sylvester “The Predator” Terkay • Sentoryu Der vorletzte Fighter hat bisher erst einen Kampf bestritten und über "Sentoryu" konnte ich keine Infos finden (hab mich auch nicht sonderlich angestrengt) Bin echt gespannt, wer die anderen acht sein werden und vor allem, wen die UFC schicken wird. Der zeitliche Ablauf, sieht wie folgt aus: PRIDE FC 16-Man Heavyweight Tournament TOTAL ELIMINATION 2004 April 25, 2004 - Saitama Super Arena (Opening Round) CRITICAL COUNTDOWN 2004 June 20, 2004 - Saitama Super Arena (Second Round) FINAL CONFLICT 2004 August 15, 2004 - Saitama Super Arena (Semi-Finals and Finals) Quelle: sherdog.com |
|
| |||
| |||
| Murillo Ninja Rua kämpft doch auch mit, oder? |
|
| ||||
| ||||
| Bisher gibt es dafür noch keine offizielle Bestätigung |
|
| ||||
| ||||
| und stefan leko "se blitz" bestreitet einen freefight? hat der das schon mal? mfg |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| schade das man die kämpfe in deutschland so selten sieht. ich hoffe nur das pride irgendwann mal ins deutsche fernsehn (meinetwegen auch paytv) übertragen wird. biiiiiiiiiiiiiittttttteeeeeee lieber gott, ich will pride ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Fedor Emelianenko Antonio Rodrigo “Minotauro” Nogueira Mirko “Cro Cop” Filipovic “The Texas Crazy Horse” Heath Herring “Ice Cold” Igor Vovchanchyn Stefan “Blitz”Leko Das wird 100% mal wieder ein geiles Event! Aber am meisten freue ich mich auf den Stefan "Blitz" Leko kampf!!! Ich finde es voll scheiße, dass er nicht mehr Deutschland repräsentiert |
|
| ||||
| ||||
| und wo willste das gucken? |
|
| ||||
| ||||
| Ich finde es voll scheiße, dass er nicht mehr Deutschland repräsentiert Ich glaub der hat den "WIR GEGEN RECHTS"-THREAD gelesen!! |
|
| ||||
| ||||
| Fedor 1R. 1´39 by flying reverse double omoplata triangle firepunch beardance |
|
| ||||
| ||||
| and with a lil' ice cold smile !!! |
|
| ||||
| ||||
| Pride Grand Prix Heavy Weight Champion 2004 Fedor- Eure Tips? |
|
| |||
| |||
| Fedor! |
|
| ||||
| ||||
| Cro Cop, hoffe ich |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
hehee hau nich so auf mir rum ![]() übrigens - das Cro Cop Tier
__________________ UFC kommt nach Köln! Informationen? Hier klicken! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|