| Umfrageergebnis anzeigen: Was sind die besten Freefight Events?? | |||
| Shooto | | 0 | 0% |
| Pancrase | | 2 | 3,70% |
| Rage in the Cage | | 0 | 0% |
| Rings | | 0 | 0% |
| Extreme Challenge | | 0 | 0% |
| Ultimate Fighting Championship | | 12 | 22,22% |
| International Fighting Championship | | 0 | 0% |
| King Of The Cage | | 2 | 3,70% |
| HOOKnSHOOT | | 0 | 0% |
| Gladiator Challenge | | 0 | 0% |
| PRIDE Fighting Championships | | 37 | 68,52% |
| SuperBrawl | | 0 | 0% |
| M-1 Mix-Fight Championship | | 0 | 0% |
| Brazilian Vale Tudo Fighting | | 1 | 1,85% |
| DEEP | | 0 | 0% |
| Teilnehmer: 54. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| Ich wollte mal ein paar Tips ins Forum schreiben, wo man in Deutschland ganz einfach Pride, UFC und Freefight DVDs herbekommen kann (nicht nur DVDs für über 50 Euro)! 1. Ebay ( eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerstücke, Sportartikel und mehr – alles zu günstigen Preisen ) dort einfach als Suchwort: "UFC" eingeben. 2. Amazon ( Amazon.de: Günstige Preise bei Elektronik & Foto, DVD, Musik, Bücher, Games, Spielwaren & mehr: ) gebt dort bei VHS oder DVD einfach "UFC ein. 3. www.kampfkunstvideos.de dort gibts kotc, vale tudo und sogar backyard wrestling dvds und videos 4. wer mehr wissen will ich habe noch ungefähr 10 e-mail adressen, von MMA DVD Lieferanten auf dem PC, von denen ich selbst schon bestellt habe. wer interesse hat kann mir einfach eine E-mail senden, dann sende ich dir die Liste mit den E-mail adressen!! E-mail: ( Gruß Geändert von theboss (29-08-2007 um 10:37 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| 5:0 für Pride - cool ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Moin Leude Das hängt wohl auch damit zusammen das man nicht alle Events hier sehen/bekommen kann. Ich würde gerne mal Shooto sehen. und DEEP und Rings kenn ich auch nicht Aber persönlich finde Pride auch besser als UFC. Ist irgendwie "technischer" Nicht son gekloppe Weis nicht wie ich das sonst sagen soll Es gibt ja auch noch ettliche andere Events ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ja das stimmt natürlich!! Aber woher kennst du dann eigentlich Pride FC? In Deutschland gibt es nur (soweit ich weiß) die UFC pay per view auf Premiere. Und bei dem Thread, den ich zuvor geschrieben habe, so bekommst du natürlich auch andere DVDs nicht nur Pride und UFC! Also bei Interesse einfach eine E-mail an mich senden oder ICQ: 330177466 gruß mark |
|
| ||||
| ||||
| oder sich einfach bei mir melden - kann alles mögliche besorgen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ichschwöre derkann das wirklich!!!
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut |
|
| ||||
| ||||
| danke dir ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Moin Leude Woher ich Pride kenne ?? Von hier zum Beispiel Die sind aber viiiiiel zu teuer Ich hab von nem Freund ein paar DVD aus USA mitbringen lassen. Die kosten da so um die 10.- $. Gebraucht auch schon ab 5.- $ In UK gibt es die auch bei Amazon Nur bei uns wieder nicht ![]() |
|
| ||||
| ||||
| @ andyhug4ever echt du kannst alles besorgen kannst du mir mal deine e-mail adresse sagen! danke alles kann ich nicht besorgen aber viel und das ist dann sehr billig!! |
|
| |||
| |||
| Es stimmt, dass man hier bei uns eigentlich nur UFC und Pride kennt. Aber kotc http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...&category=7748 bekommt man eigentlich sehr günstig bei Ebay und das sind auch gute Fights aber mit Pride und UFC können die Kämpfe auch nicht mithalten. Mir persönlich gefällt Pride ein bißchen besser als UFC! Aber das nächste UFC Event wird der Hammer!!! Chuck Liddell vs Tito Ortiz wer will kann sich hier von Sherdog einen kleinen Trailer runterladen: http://www.sherdog.com/download.cfm?...c47trailer.zip |
|
| ||||
| ||||
| scheiß, bei ebay werde ich immer überboten das seid bestimmt ihr![]() |
|
| ||||
| ||||
| So, hab mal für für die jute alte UFC gestimmt. Schließlich hat sie MMA erst so richtig bekannt gemacht. Pride macht zwar irgendwie einen professionelleren Eindruck und man sieht auch Kämpfer, die leider nur in Japan kämpfen wollen. Wenn es aber 2 Sachen gibt, die mich an Pride stören: die Ringseile und parteiische japanische Ringrichter. Gruß Jet |
|
| ||||
| ||||
| aber insgesamt sind bei pride die besseren kämpfe, und gerade die seile sehen irgendwie besser aus als das oktagon, das wirkt irgendwie viel brutaler während seile es eher sportlich aussehn lassen. ich finde auch das sich die meisten pride fighter fairer dem gegner über benehmen. viele von den amis sind nicht gerade sportliche und faire kämpfer |
|
| ||||
| ||||
| Moin Leude Das äußert sich dann dadurch, das in einem Kampf der Takedown in der Mitte des Octagon erfolgt und dann sofort der Gegner zum Zaun geschoben wird. Jetzt noch den Kopf so lange am Zaun schubbern bis er Blutet oder ein Ohr hängen bleibt. Dann bricht der Schiri den Kampf ab und der andere hat gewonnen. Das nenn ich fair kämpfen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Mh, da ist was dran. Irgendwie fühlen sich viele vom Zaun magisch angezogen. Vielleicht kann da Stacheldraht abhilfe schaffen oder 'ne Fallgrube oder 'n Wassergraben mit Krokodilen und Haien drin. Das würde bei den Kindern die zuschauen vielleicht auch noch eine heimelige Zooatmo aufkommen lassen, sodass die nich so gelangweilt dreinschauen. ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |